|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?IGNITE ist lässig. Bissle fröhlich für meinen HC/Punk-Geschmack, aber klasse gesungen, geiler Drive und jo, durchweg mitzappellig. Und mutmaße bitte niemand, ich würde tanzen, ja?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?THE RED PAINTINGS - Insane Me
...inspired by The Hunter (nicht der von Schalke, der von uns); BEATLES meets VOIVOD (zumindest dieser Song!!) - GUUUUTTTT (Irgendwie juckt es mich gerade in den Fingern und Ohren "Boris The Spider" zu spielen...) 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?SECRETS OF THE MOON - Sun
Re: Was hört ihr grade?Nachdem ich gerade eine interne Diskussion zur neuen HOLOCAUST-Scheibe nachgelesen habe, muss ich jetzt für einen sehr verehrten Kollegen unbedingt Folgendes auflegen bzw. youtuben:
METALLICA - The Small Hours ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Fuck, Thrash-Loop! Wollte doch eigentlich SIEGES EVEN hören...
np: SEPULTURA - Mass Hypnosis 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Van Halen - 5150
Re: Was hört ihr grade?
Oh, vom Thrash-Loop in den Trash-Loop abgerutscht? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Hihi, es gibt im aktuellen SC durchaus auch Mucke außerhalb dieser Parameter, die mich zu begeisten weiß LION SHEPHERD - Hiraeth Realer Name: Thomas Becker