Schaf hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:One Direction: Made In The A.M. / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1170001/
Jetzt hab ihr mich neugierig gemacht
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Jetzt hab ihr mich neugierig gemacht Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
https://www.youtube.com/watch?v=QJO3ROT-A4E
ja genau - die 16 Jährigen Mädels fahren voll auf die ab - Ich weiß nur dass die ne Boyband sind weil meine Schwester (17) auf die steht. (Würde sie natürlich niiiiiee zugeben - Trotzdem wollte sie, als ich ihr weisgemacht habe in der nähe wäre eine Autogrammstunde der Gruppe, sofort da hin. Natürlich nuuur um Autogramme zu weiterverschenken/verkauf zu haben. Sie hat sich dann aber auch etwas zu viel geärgert als ich ihr gesagt hab dass es keien Autogrammstunde gibt ^^) Scheinbar ist es bei den Teenis irgendwie peinlich wenn man die gut findet ^^ Hard and Heavy makes me happy
Re: Eure neu erworbenen TonträgerTeenies halt. Heutzutage ist mir Musik, die mir gefällt, niemals peinlich. ONE DIRECTION fand ich aber irgendwie nichtssagend. Da kann ich auch gleich Thrash-Metal hören
.Realer Name: Thomas Becker
Danke, Sally. Du hast meinen Abend versüßt ![]()
Aber über meinen Kauf von Silbermond nörgeln. tstststststststs.... Übrigens wischen Take That mit One Direction den Boden auf. Auf einem Bein. Und mit Händen auf dem Rücken. ![]()
Würde es nicht immer derselbe Tropfen sein, der hier den Stein höhlt, würde ich es vielleicht auch witzig finden. Manchmal glaube ich, ich bin beim falschen Magazin. Vielleicht bin ich auch bloß humorlos, wenn es um Trash geht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Immer ein Lächeln, bewahren, vor allem wenn es um Trash geht .Realer Name: Thomas Becker
Wenn ich wüsste, dass Du nur Spaß machen würdest, würde mir das leichter fallen. Aber dieses dauerhafte Gebashe gegen ganze Subgenres ist schon ermüdend. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ach? Na, ja, vielleicht hilft das ja dann wenigstens beim Einschlafen... Hier neu: ![]() CELLDWELLER - End Of An Empire Realer Name: Thomas Becker