Peter Kubaschk hat geschrieben:Davon abgesehen sind dann halt auch abfällige Kommentare zu Alternative/Post-Rock-Sachen mal komplett überflüssig, wenn man im Gegenzug das kauft....
Wenn es dir gefällt, freut es mich doch
(Ich habe kein Problem damit, wenn die Musik gehört wird - ich freue mich nur, dass es mit dem Deaf Forever ein Metal-Mag gibt, dass das nicht mit drin hat - nicht weil mir die Musik subjektiv nix gibt, sondern weil sie in mein Metal-Universum genauso wenig gehört wie ONE DIRECTION)
Ich weiß, das ist für viele hier schwer verständlich, aber mit Radio-Pop kann ich wesentlich mehr anfangen als mit den meisten Alternative-Geschichten. Einfach, weil ich gerne gute, griffige Songs höre. Und dass die Boygroups gute Songwriter in der Hinterhand haben (man denke auch mal an die Backstreet Boys), lässt sich kaum bestreiten - auch wenn da natürlich außer dem Gesang meist nichts selbst gemacht wird.
By the way: Ich schäme mich da auch nicht dafür. Ich höre, was mir gefällt. Dass das nicht dem metallischen Ehrenkodex entspricht, ist mir wurscht.

.

Keine Ahnung, warum ich die Band bisher vollkommen ignoriert habe. Dachte auch, ich hätte früher irgendwann mal rein gehört, aber da hat es mich irgendwie nicht groß gejuckt. Naja, Geschmack wandelt sich ja auch. Seit ich vor ein paar Wochen über ein junges Live-Video vom Hellfest letztes Jahr gestoßen bin, bin ich jetzt schon fast ein Wenig besessen.