|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDann wären "Liquid Monster" und "Downburst" eine 12, "Soul Temptation" sogar eine 13. Du verwechselst unsere Skala, die geht nur bis 10, nicht bis 15
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
"Liquid Monster" ist ne 7,0 und "Downburst" ne 8,0. "Soul Temptation" ohne Frage eine 10. Ist doch ganz einfach.
Re: Soundcheck bei PM.deDann ist die Neue eine 5,5. Dane für die Einordnung.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAuch wenn der Frank die "Downburst" viel zu gut bewertet, muss ich ihm bei der neuen Recht geben. Gerade nach dem tollen Vorgänger war ich da echt enttäuscht.
PRIMAL FEAR fand ich dafür dieses Mal wieder deutlich unterhaltsamer als die letzten Jahre.
Re: Soundcheck bei PM.deJo, die PRIMAL FEAR ist auch super. Aber das ist meistens so.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBrainstorm - Scary Creatures
Die Brainies mag ich, wird sicherlich mal für einen schlanken Euro eingetütet. Analog zum gepellten Axel seit Jahren ein Album Rückstand. Exumer - The Raging Tides Pflichtalbum, CD wird bei der nächsten EMP-Bestellung eingesackt. Ignite - A War Against You Auch stark geworden, für einen guten Kurs ist die dabei. Ketzer - Starless Hahahahahahaha... Ohne Worte. LP-Vorbestellung wurde letzte Woche storniert. Lethal Steel - Legion Of The Night Antesten, da Lethal und Steel und Spikes und Leather, Klisches alldieweil, deswegen bin ich Metalfan! Wie gesagt, erst reinhören, da jedes Jahr ungefähr acht solcher Kapellen den gleichen Sound vorsetzen. Mourning Beloveth - Rust & Bone Pflicht wie Exumer. Witchcraft - Nucleus Ebenso Pflicht, ist mir lediglich zu teuer.
Re: Soundcheck bei PM.dePRIMAL FEAR, BRAINSTORM und EL CACO werden demnächst eingetütet. In SERENITY werde ich mal hinein hören. Ansonsten scheint nichts Zwingendes für mich dabei zu sein.
Oh, magst Du mal kurz erläutern, weshalb? Ich liebe das Album ja. Noch mehr als die WITCHCRAFT, die ja "eigentlich" eher "meine Musik sein sollte. Realer Name: Thomas Becker
Was soll ich groß erläutern? Ich mag die ersten beiden Scheben sehr gern. Geprügel auf einem hohen Niveau, live mit Dreck und Speck unter den Fingernägeln. Und jetzt kommen sie mit so einem zahnlosen alternativen Hipstersound ums Eck, der mir gar nix gibt, analog zu Tribulation. Da schau ich aufs Cover, seh den Namen und muss lachen. Dazu solch teutonische Textfetzen wie "Das Messer schneidet tief ins Fleisch", puh, ja mei. Erinnert mich an Celtic Forst und das "Cold Lake"-Debakel oder den Mut, je nach Sichtweise. Ist das jetzt die neue Intellektuellenmusik? Verkopftes für Verkopfte? Warum so ein radikaler Stilbruch? Das Gekrächze passt nicht zur Musik und umgekehrt. Einzig der Sound, also die Produktion, ist dufte, klingt raumgreifend und geerdet. Die Musik mit Gesang geht mir kilometerweit am Boppes vorbei. Sie sind am neuen Ufer angekommen, ich bleib auf meiner Insel des Wohlfühlens zurück. Farewell! Gibt noch andere feine Sachen für mich.
Vermutlich, weil die Band urplötzlich von einer Thrash-Metal-Band zu einer Gothic-Pop-Band mutierte und somit allen ihren Fans vor den Kopf stieß. Vorher↓ ![]() Nachher↑