|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Pentagram - Relentless
Re: Was hört ihr grade?Nocte Obducta - Nektar 1
Cooles Album, und ich würde es auch echt gerne erwerben, gar nicht so einfach (also physisch, den Download gibt's ja, bei Amazon sogar in Prime Music dabei)... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Dream Theater - Take The Time
Re: Was hört ihr grade?Burning Point - Signs of Danger
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?CRYSTAL BALL featuring Noora Louhimo (Battle Beast) - Eye To Eye
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?![]() Land of anger, I didn't ask to be born / Sadness, sorrow, everything so alone Laboratory sickness infects humanity / No hope for cure, die by technology Hach, ist das schön, wenn man sich wieder wie 12 fühlt. Ich habe in einem meiner Kleiderschränke sogar noch das "Arise"-Shirt, das ich mit 13 gekauft habe. Obwohl ich logischerweise seit Ewigkeiten nicht mehr reinpasse. Fuck, ich werde alt ![]()
Re: Was hört ihr grade?PORCUPINE TREE - Nil Recurring (EP)