salisbury hat geschrieben:DYLEM - Dylem
Von der darfst du mir gerne noch ein paar Fotos zeigen

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Von der darfst du mir gerne noch ein paar Fotos zeigen ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Die musst Du Dir aber erst verdienen. Aber ja, die deutlich süßer als die HYDRA-Dame. Auch stimmlich und muskalisch nochmal ne andere Liga. Find ich. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Six Feet Under - Open Coffin Orgy
Was hast du gegen Trällerliesen im Brautkleid? Die sind doch süüüüüß! Außerdem gibt es hier noch eine Bonus-Trällerliese, nämlich Liv Kristin! Ja, die Göttin persönlich gibt sich die Ehre auf diesem Werk. By the way, Malachite Skys hat mich gestern nicht vom Hocker gerissen, ich werde es heute nochmal probehören. Nach Malachite Skys habe ich mich dann doch wieder zwischen die grunzenden und kreischenden Kampfweiber (Arch Enemy, Once Human) gekuschelt. ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Arch Enemy - As the Pages burn
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?ENTOMBED A.D. "Dead Dawn"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Siehste, die findet dann wieder das Schaf toll, die kreischenden Kampfweiber ![]() Die HYDRA musste ich auch n paarmal hören bis sie geknulzt hat. Dann gehen die Songs aber schon schön ins Ohr. Realer Name: Thomas Becker