|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Burning Point - Queen of Fire
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?KETZER - The Fire to Conquer the World
Ruhet in Frieden, Ketzer. *schnüff* *Träne aus Auge wisch*
Re: Was hört ihr grade?![]() Vielleicht nicht die beste aller Kürbisse und ich vermisse James Ihas Riffs, aber dafür rockt die Scheibe im Gegensatz zur trägen "Machina" schön heavy. Wo die Fachpresse da allerdings wieder mal "Metal" rausgehört haben will, erschließt sich mir nicht so recht. Offenbar ist heutzutage alles mit verzerrten Riffs irgendeine Form von Metal.
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - The Astonishing
Re: Was hört ihr grade?![]() FLAGELLATED SERAPH - "Beyond Salvation" Aaaah... nach der etwas anstrengenden Pumpkins tut das schwedische Gebolze richtig gut.
Re: Was hört ihr grade?![]() FLORENCE + THE MACHINE - "How Big, How Blue, How Beautiful" *auf laut.de die Konzertliste für Berlin durchscroll* ZOMG! Sisters of Mercy UND Fields of the Nephilim!? The Cure UND PJ Harvey!? So viele Nieren habe ich doch gar nicht, wie ich verkaufen müsste...
Re: Was hört ihr grade?REDEMPTION - The Origins Of Ruin
Die neue Platte hat bei mir wieder richtig Spaß an der Band ausgelöst.
Re: Was hört ihr grade?
Ja, die Scheibe gefällt mir auch ganz gut. Vor allem die Soli und Instrumental-Passagen sind klasse! NP: FLESHGOD APOCALYPSE - King Find ich ziemlich geil trotz Geröchel ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ketzer - Godface
Doch, ich glaube ich bin da eher der meinung unseres Blautiers!
Sind (bis auch PJ Harvey) auch alle hier in erreichbarer Nähe nächstes Jahr Die finanzielle Machbarkeit ist natürlich ne andere Geschichte...