|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Donnerstag 11. Februar 2016, 21:30
Siebi hat geschrieben:Sallys Kritiken der beiden Scheiben sind ebenso gerade gelesen, stark geschrieben, aber inhaltlich bin ich dann doch weg, teils weit weg. Meister Blautier lässt sich über die lästerlichen Maulzerreisser auf, findet aber "Schnappi" oder DJ Ötzi blöd.
Solche aufmerksamen und kritischen Leser wie Dich, die einem die Meinung dazu kundtun, sollte es viel öfter geben. Find ich total super! Ja, die Spitze gegen Ötzi und Schnappi hätt ich mir verkneifen können. Die Information allein hätte genügt. Würde ich jetzt anders machen und ändern. Das war aber harmlos im Vergleich zur Hetze gegen die Band auf Facebook. Ich les das natürlich nicht ständig, konkret ging es hierbei um Reaktionen auf die Festivalbestätigung beim SUMMER BREEZE. Diese Kommentare sind jetzt aber irgendwie alle weg  . Hab nämlich extra nochmal gesucht, falls einer danach fragt. Darauf aufmerksam gemacht wurde ich von Sylvia vom BTB-Fanclub, die total schockiert war, wie man diese Band so dermaßen hassen kann. Deswegen mein zugegebenermaßen etwas pathetischer letzter Absatz. Aber sowas kann ich eben auch ganz gut schreiben, so als RHAPSODY-Hörer 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 11. Februar 2016, 21:58
Bekommt man als Redakteur kein Feedback auf Reviews oder Berichte als Mail oder Kommentar? Ist das so? Wäre schade, ist doch eine Art Anerkennung an den Schreibenden. Die Hasskommentare über BTB kenne ich nicht. Wüsste auch nicht, dass die Band stark polarisiert. Wobei in den klassischen Metalforen die Band eher selten Thema zu sein scheint. Einen Bandthread hat die Suchfunktion zumindest hier nicht gefunden. Egal, nach Genuss des Vorgängeralbums bleibt festzuhalten, die Musik und Umsetzung in dem Genre sind gut und sehr professionell. Stimme und leadendes Gitarrenspiel sind gar richtig fein. Alles Gute auf dem weiteren Karriereweg, scheide als Käufer jedoch aus, da der Stil meine Rezeptoren nur sehr weitläufig erreicht.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:07
Siebi hat geschrieben:Bekommt man als Redakteur kein Feedback auf Reviews oder Berichte als Mail oder Kommentar? Ist das so? Wäre schade, ist doch eine Art Anerkennung an den Schreibenden.
Eine Kommentarfunktion gibt es ja bei den Reviews nicht, ansonsten ist Feedback relativ rar. Manchmal auf FB, manchmal per Mail (aber das kann ich nach 15 Jahren wohl an zwei Händen abzählen), manchmal hier im Forum, manchmal in anderen Foren. Aber insgesamt schon recht selten.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:09
Siebi hat geschrieben:Bekommt man als Redakteur kein Feedback auf Reviews oder Berichte als Mail oder Kommentar? Ist das so? Wäre schade, ist doch eine Art Anerkennung an den Schreibenden.
Selten. Aber wenn, dann war es meistens richtig gut! Die Hasskommentare über BTB kenne ich nicht. Wüsste auch nicht, dass die Band stark polarisiert. Na eben. Das ist doch ein so harmlose Band, die einfach niemandem etwas tut. Aber in Social Media poltern so viele Leute im Schatten der Anonymität über alles und jeden, der ihm nicht in dem Kram passt, ob Politik oder Musik, macht keinen Unterschied. Na ja. Deswegen diskutiere ich ja auch hier über Musik, da muss ich mich nicht mit Fäkal-Sprache und Pöbeleien auseinandersetzen  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:11
KETZER - Starless
Schon zum zweiten Mal hintereinander. Love it!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:14
salisbury hat geschrieben:KETZER - Starless
Igitt, das ist fäkal genug, Du Pöbel. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:17
Siebi hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:KETZER - Starless
Vollrotz? 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 11. Februar 2016, 23:36
salisbury hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:KETZER - Starless
Vollrotz? 
Nein, was denkst Du!?! Zu einem vollen fehlt den Buben dann doch das Format. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Freitag 12. Februar 2016, 00:17
Europe - California 405
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Freitag 12. Februar 2016, 01:51
'Blood Red Skies' - JUDAS PRIEST entdeckte den Industrialsound, und blieb dennoch Metal. Und eeeeeeeeeeepisch.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar