|
|
ArtworksRe: ArtworksIch finde es schön. Geisterhaft. Form passt zu Inhalt. Das macht es schön. Spätestens auf den zweiten Blick, dafür aber nachhaltig.
Verdammt zum Leben...
Re: ArtworksMmmmhhh, das gefällt mir!
Schön düster. "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: ArtworksStilistisch ein typischer Necrolord. Farblich aber sehr schön und nicht ganz so typisch für ihn. Ich bin ein großer Fans seiner Kunst. Ganz toll, der Mann.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Artworks
Wieso "naja"? Das Konzept ist zwar bescheuert, aber hübsch anzusehen ist es doch ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|