ARMORED SAINT - 'Win Hands Down'
Aha. Jetzt habe ich diese mysteriöse Übermegasuperband auch mal gehört. Irgendwie hatte ich nach all dem Hype schon etwas mehr erwartet als ein bisschen schnuffligen Hard Rock.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - 'Win Hands Down'
Aha. Jetzt habe ich diese mysteriöse Übermegasuperband auch mal gehört. Irgendwie hatte ich nach all dem Hype schon etwas mehr erwartet als ein bisschen schnuffligen Hard Rock.
Re: Was hört ihr grade?Du erkennst bekanntermaßen guten Heavy Metal nicht mal, wenn er dich anspringt. Von daher ist das nicht weiter verwunderlich. Geh doch dein Gerumpel hören!
![]() np DEATH - The Philosopher
Re: Was hört ihr grade?Pf. Du erkennst doch gutes Gerumpel nicht mal, wenn es dich anrumpelt.
![]()
Re: Was hört ihr grade?Mach mir hier gerade fast in die Hosen. Sally, vergiss Beyond The Black, das hier ist DEIN Sound!
Die sind im Mai live im Backstage. Der pure Wahn! Schunkelflötenpop hübscher Franggn-Burschen mit deutschen Manowartexten. Musketier Rock, so geil... Sony Music, hohoho. ![]() Seit an Seit
Re: Was hört ihr grade?
Wuhuuu, ich geh da aber nur hin, wenn Du auch gehst und wir in der ersten Reihe Seit an Seit 'Dropping Like Flies' schmettern. Und wirklich nur dann !Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich sag nie wieder was schlechtes über Santiano.
Re: Was hört ihr grade?CLUTCH - Psychic Warfare
Re: Was hört ihr grade?PSYCHOTIC WALTZ - A Social Grace