|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Samstag 12. März 2016, 22:01
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Trotzdem gefällt mir das Debüt. Es gab mal eine Version, wo viele alte Songs nochmal aufgenommen wurden, mit Barlow an den Vocals. Weiß noch einer wie die hieß? Hab ich nur auf ner alten Casi, die ich nimmer find...
Die hieß "Verbrechen!"... 
Ich finde die Scheibe schon interessant. Klar, kein Meilenstein, aber für einen günstigen Preis habe ich sie gerne mit genommen. Wenn ein anderer Sänger die Sachen einsingt, finde ich das meist spannend.
Ich doch auch. Habe nichts gegen die Scheibe. Wollte nur auf etwas provokante Art andeuten, dass sich Sally bitte nicht erdreisten möge zu behaupten, dass die Songs durch die Neueinspielung gewonnen hätten. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Samstag 12. März 2016, 22:22
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich doch auch. Habe nichts gegen die Scheibe. Wollte nur auf etwas provokante Art andeuten, dass sich Sally bitte nicht erdreisten möge zu behaupten, dass die Songs durch die Neueinspielung gewonnen hätten. 
Kräääh. Na, nun muss ich's nicht mehr schreiben  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 12. März 2016, 22:36
Wahrscheinlich kommt gleich noch die Ansage, dass "Let There Be Blood" besser sei als "Bonded by Blood".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 12. März 2016, 22:48
Holger Andrae hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt gleich noch die Ansage, dass "Let There Be Blood" besser sei als "Bonded by Blood".
Das nicht, aber ich fürchte, dass "Graveyard Classics Vol. 2" doch deutlich mehr aus den Songs von "Back In Black" herausholt. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Samstag 12. März 2016, 22:49
Holger Andrae hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt gleich noch die Ansage, dass "Let There Be Blood" besser sei als "Bonded by Blood".
Nicht von mir. Ich kenne nämlich gar kein Tonträger namens "Let There Be Blood" 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 12. März 2016, 23:05
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt gleich noch die Ansage, dass "Let There Be Blood" besser sei als "Bonded by Blood".
Das nicht, aber ich fürchte, dass "Graveyard Classics Vol. 2" doch deutlich mehr aus den Songs von "Back In Black" herausholt. 
Aaarrrggghhh. Die hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 12. März 2016, 23:06
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt gleich noch die Ansage, dass "Let There Be Blood" besser sei als "Bonded by Blood".
Nicht von mir. Ich kenne nämlich gar kein Tonträger namens "Let There Be Blood" 
Aber ich kenne Deine Meinung zum Original. Hätte ich Haare, würden diese sicht sträuben.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von mike » Samstag 12. März 2016, 23:35
Ich habe weder mir von "Let There Be Blood" noch von "Graveland Classics Vol.irgendwas" je einen Ton angehört, aber ich finde die "Another Lesson In Violence" zumindest auf Augenhöhe mit den Originalen. Und eigentlich ist das ja auch eine Neueinspielung.
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Samstag 12. März 2016, 23:45
mike hat geschrieben:Ich habe weder mir von "Let There Be Blood" noch von "Graveland Classics Vol.irgendwas" je einen Ton angehört, aber ich finde die "Another Lesson In Violence" zumindest auf Augenhöhe mit den Originalen. Und eigentlich ist das ja auch eine Neueinspielung.
Die finde ich auch super, weil das Livefeeling klasse rüber kommt. Eine meiner Lieblingslivedokumente. Ich würde da aber nicht von einer Neueinspielung reden.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von mike » Sonntag 13. März 2016, 00:07
Ich finde eben gerade nicht, daß da viel Livefeeling rüber kommt. Bis auf Ansagen und teilweise Gesang klingt das doch genauso wenig live wie "Unleashed In The East".
-

mike
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Die Rockbar