|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger"Mono" ist schön. Ich finde auch "The Hearing And The Sense Of Balance" gut.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd zusätzlich zur NAƉRA bestellte ich gleich darauf noch folgendes Scheibchen:
VOIDCRAEFT - Ἕβελ ![]() (Ich hoffe mal, das Bild wird angezeigt, denn das Cover ist recht schnieke) Find' ich gut, dass die Bands heutzutage immer öfter gleich MP3s dazu geben. Da erspart man sich das Rippen und die Wartezeit. Zweimal Black Metal, der wenigstens auch wirklich nach Black Metal klingt — anders als dieser komische blautierische "Progressive Metal", der mehr nach SADE klingt als nach Metal. Nichts gegen Mrs. Adu.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas Artwork macht echt was her!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerМерси, господина поща:
Inverloch: Distance / Collapsed / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/media/1185106/ Weird Fate: Cycle Of Naught / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/media/1135259/ Métal noir et métal mort condamner.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() AVATARIUM - The Girl With The Raven Mask ![]() EUROPE - War Of Kings ![]() GRIP INC. - Solidify ![]() GRIP INC. - Incorporated ![]() CRIMSON CULT - Tales Of Doom ![]() MEGADETH - Countdown To Extinction Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+4 - ordentlich.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHier +5. Die Europe fehlt mir noch. Kommt aber...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die beidem GRIPs gehören mit zu den letzten Gebrannten, die durch Originale ersetzt wurden. Ein paar sind's zwar noch, aber die Sammlung ist bald von Gebrannten befreit . Die Megatod hatte ich nur auf Vinyl. Da mag ich aber nur 2-3 Lieder. War mir dennoch 5 Euro wert.Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerbei mir +4 - die beiden von GRIP INC fehlen mir noch.
Jedenfalls ein sehr metallischer Einkauf für Sally-Verhältnisse! ![]()