|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von mike » Freitag 25. März 2016, 00:12
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Aber noch was anderes, weil ich gerade sehe, dass du Tonträgerverantwortlicher bist. Solche Fotos, wie du hier als Cover eingestellt hast, würde ich generell nur als "weiteres Bild" nehmen. Als "Cover" soll man normal nur das Artwork an sich hernehmen. Kannst du ja vielleicht noch ändern. Hier: http://www.metalblade.com/us/covers/Amo ... viking.jpg
Schon korrigiert, danke.
Und gelöscht! Jhonny, Du Betrüger, die erscheint erst morgen ( am Feiertag)! 
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Peter Kubaschk » Freitag 25. März 2016, 00:26
Diese "Regel" ist mit das Dümmste, was sie je bei MS.de eingeführt haben.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Freitag 25. März 2016, 01:00
Wobei die Industrie an diesem speziellen Feiertage ganz besonders klug reagiert. Anstatt die VÖ Termine auf den Donnerstag vorverlegen, bleiben die alle am 25.03. und man bekommt Ware geliefert mit dem Hinweis, diese erst am 26.03. in den Verkauf zu stellen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 25. März 2016, 01:04
Peter Kubaschk hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Ha, +9 mit Kubi 
Nur? Was fehlt dir denn?
Die SKID ROW. ABOVE SYMMETRY habe ich noch als ASPERA, wenn ich die mitzähle sind es +10.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Freitag 25. März 2016, 01:13
Nee, die ASPERA kannste nicht mitzählen, die habe ich ja auch als ASPERA, habe die ABOVE SYMMETRY nur wegen der Bonustracks gekauft. Und die SKID ROW ist halt Teenager-Mucke. Musste endlich mal ins Haus. 
-

Peter Kubaschk
-
von mike » Freitag 25. März 2016, 01:28
Holger Andrae hat geschrieben:Wobei die Industrie an diesem speziellen Feiertage ganz besonders klug reagiert. Anstatt die VÖ Termine auf den Donnerstag vorverlegen, bleiben die alle am 25.03. und man bekommt Ware geliefert mit dem Hinweis, diese erst am 26.03. in den Verkauf zu stellen.
Woran sich aber offensichtlich nicht alle halten. Ich war heute im Media Markt und da standen z.B. die Amon Amarth und die Artillery schon im Regal.
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Schaf » Freitag 25. März 2016, 09:04
Havoc hat geschrieben:Wieso magst du dann Amon Amarth nicht? 
Ist die Frage ernst gemeint?
-

Schaf
- Metalhead
-
von Havoc » Freitag 25. März 2016, 10:07
Havoc hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:Ich mag es, wenn eine Band (innerhalb gewisser qualitativer und/oder stilistischer  ) Grenzen sich entwickelt oder ab und an ein bisschen an ihrem Sound experimentiert.
Aber ja doch. Vor allem auch wegen dem zweiten Halbsatz. Auch eine Band wie AA experimentiert zumindest ein bisschen an ihrem Sound. Die Alben und Songs klingen zwar schon sehr ähnlich, aber nicht gleich.
-

Havoc
-
von Schaf » Freitag 25. März 2016, 10:25
Die Kurzform: Aus demselben Grund, warum Peter SODOM nicht mag.
Die Langform: Weil sie stinklangweilig sind, weil sie Melodic Death Metal spielen, weil jeder Song von denen gleich klingt, weil ihre Musik fürs Bierhumpen-Wacken-Mitgröhl-Publikum entworfen wurde und weil sie stinklangweiligen, immer gleich klingenden Melodic Death Metal fürs Bierhumpen-Wacken-Mitgröhl-Publikum spielen. Kurzum: Sie sind das, was heraus kommt, wenn man MANOWAR, AC/DC und neuere ARCH ENEMY kreuzt. Durch und durch fürchterliche Musik.
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Freitag 25. März 2016, 11:11
Lustig, wir hatten ja AA auch im Soundcheck und ich hatte nicht das Gefühl, dass jeder Song gleich klingt. Im Gegenteil, es gab ein paar ziemlich coole Songs aber auch so 2-3 absolute Aua-Aua-Kopfweh-Songs Das waren diese Piraten/Seemänner/Wikiger/Hastenichgesehen-Mitgröhlsongs.
Ich würde AA einen gescheiten Sänger verpassen und einen fähigen Leadgitarristen zur Seite stellen, dann würd ich auf die Mucke noch 2 Notenpunkte drauf geben.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar