ABORTED - Retrogore
Absolut nicht meine Wohlfühlmusik, aber phasenweise durchaus interessant gestaltet.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ABORTED - Retrogore
Absolut nicht meine Wohlfühlmusik, aber phasenweise durchaus interessant gestaltet. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?THE VISION BLEAK - Witching Hour
Re: Was hört ihr grade?TESSERACT - Altered State
Re: Was hört ihr grade?
Hab sie auf den Einkaufszettel gesetzt! Hier: UNLEASHED - Hammer Battalion ![]()
Ganz feines Scheibchen! Ich mag z.B. "Manuela Run" oder "Rockmaker". Und natürlich "Hold The Line".
Re: Was hört ihr grade?Red Hot Chili Peppers | Stadium Arcadium (Mars)
21st Century Gerade gelesen, dass wohl der Mix für das neue Album begonnen haben. 10 Jahre nach "Stadium Arcadium". Gott hätte ich bock auf einen Kracher im Sommer...jetzt ist hoffen angesagt.
Re: Was hört ihr grade?Motörhead - We Are Motörhead
Dir ist bewusst, dass es dazwischen noch ein Album gab? Ich habs aber zugegebenermaßen selbst noch gar nicht...
Klaro. "I'm With You" habe ich genauso entgegengefiebert. Ich habe "Stadium Arcadium" bloß gehört und dann die Neuigkeiten gelesen. Und mir ist dann bewusst geworden, dass das Teil schon 10 Jahre alt ist. Und das Ding ist ein Beweis dafür, dass Doppelalben auch richtig geil sein können. Außerdem meiner Meinung nach besser als "I'm With You"...
Re: Was hört ihr grade?VREID - Milorg