|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Blood Ceremony - Lord Of Misrule
Erster Durchlauf, noch nicht so hypnotisierend-euphorisierend wie der Vorgänger (der sich weiterhin auf den Zirkel meiner Lieblingsalben zubewegt), das hatte ich nach den bisher vernommenen Stimmen allerdings auch nicht erwartet. Trozdem schööön! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Holg kehrte vom modernen Seelenstriptease zur alten Schule des Geprügels zurück...
Bei mir: ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Na, so altmodisch klingt die nun auch nicht. Erinnert mich etwas an die bockstarke "The Gathering" von Testament. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hmm, meine Stimme hätte Dir das gesagt. Empfinde ich nämlich ähnlich. Aber tolle Musik, keine Frage! OCTOBER TIDE - Winged Waltz ---> Ein Sänger wär da schön, aber nicht dieses Krümelmonster...trotz Norrman-Brüdern and Gitarre und Bass Lustig, es gibt kein Nebenprojekt von KATATONIA oder ex-KATA-Mitgliedern, das ich Besonders finde. BLOODBATH nö, DIABOLOCAL MASQUERADE nö, OCTOBER TIDE nö, SOUTH OF YOU na ja, wat gibbet noch? Realer Name: Thomas Becker
Rate, auf wessen Soundcheck-Kommentar ich mich damit unter anderem bezogen habe. ![]() Die zweite Hälfte ging direkt auch noch etwas besser rein, allerdings fehlen mir bisher ein Witchwood oder gar eine Ballad Of The Weird Sisters, die haben damals beide sofort geknallt, und zwar so richtig (und tun dies bis heute). Ach, und irgendwie kam mir der Schlagzeugsound manchmal etwas, öh, schwankend vor. Also insgesamt schon immer stimmig, aber so von Song zu Song wirkte das manchmal deutlich anders als zuvor. Habe ich mir das eingebildet?
Re: Was hört ihr grade?Dust Bolt - Future Shock
Re: Was hört ihr grade?Motörhead - Kingdom Of The Worm