The Exploited - Beat The Bastards
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() The Exploited - Beat The Bastards
Re: Was hört ihr grade?KARNIVOOL 'New Day'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Ja, das kann ich nachvollziehen. es ist selten, dass mich irgendetwas Extremes packt. DEATH. POSSESSED, CELTIC FROST, WAR FROM A HARLOTS MOUTH, UNLEASHED, BAL-SAGOTH und einiges aus dem Metalcore-Bereich, das schon. Oh, ENTOMBED AD hab ich mir grad gekauft. Aber ja, zumeist reizen mich diese Stile wenig bis gar nicht. Aber im aktuellen SC ist ein schöner Vergleich - da ist ein ziemlich ödes Scheibchen, das mir eigentlich gefallen sollte, es aber nicht tut. Das konnt ich prima als Vergleich heranziehen - höre ich jetzt lieber diese Extremscheibe oder lieber das Metal-Generve? Damit wurden die Noten wirklich einfacher zu vergeben. Dass das Extrem-Geholze zumeist immer noch den Kürzeren zog, zeigte mir wieder, wo mein Faible liegt. Oder eben wo nicht. Aber: das ist tatsächlich nicht pauschal gedacht. Es macht mir immer sehr viel Mühe, die Musik zu erkennen unter den für mich ziemlich unerträglichen Sängern. Im aktuellen SC ist so eine Scheibe, die musikalisch wirklich klasse ist, aber bei der ich den Brüllenden wirklich nicht aushalte. Schade. Aber ich habe es versucht. Mehrfach.
Re: Was hört ihr grade?Jetzt lass ABORTED doch mal in Frieden... Die haben eine schicke Brutal-Death-Platte abgeliefert.
np: IGNITE "A War Against You" Bisher das wohl wichtigste Album in diesem Jahr für mich. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?R.U.DEAD? "Dead But Alive"
=> Alter Verwalter, wenn ich gewusst hätte, wie gut diese Band ist, dann hätte ich mir die in den 90ern angeschaut, als die regelmäßig vor der Tür spielten. Was für ein Hammer... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Morbid Angel - Desolate Ways
Re: Was hört ihr grade?
Musikalisch tut es mir auch wirklich leid - nur der Brüllaffe am Mikro ist wirklich nicht auszuhalten.
Re: Was hört ihr grade?Riot V - Unleash The Fire
Re: Was hört ihr grade?LONG DISTANCE CALLING - Long Distance Calling