|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ehrlich? Ach, mein Gedächtnis... dann muss ich den noch mal raussuchen. Wie hieß der noch gleich? Der hatte doch so einen interessanten Namen.
Re: Was hört ihr grade?
Ach, da finde ich jetzt so den Herrn Barnes oder die Grunzer von SKINLESS, ILLDISPOSED oder INCANTATION wesentlich eintöniger. Der Herr hier wechselt ja ständig zwischen den verschiedensten Tonlagen und Stimmungen. Das macht dann schon wieder richtig spannend.
Re: Was hört ihr grade?np: Irgendeine coverlose Wichtel-CD mit dem schönen Namen "Für de Maddin", die ich mal eben aus dem Regal gekramt habe. Ich besitze noch alle meine Wichtel-CDs, aber durch meinen Umzug sind halt manche noch in Kisten verstaut und nicht alle sind so schön verziert wie meine
Also dieser erste Song hier ist irgendwas Thrashiges im Stil von alter Bay Area mit ganz leicht modernem Hauch. Ah, BLUDVERA. Die ist also von firestarter und nicht von Oli.
Re: Was hört ihr grade?Meine trug den Namen "Broken Jukebox", falls dir das in deinem Chaos hilft.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Das ist kein Chaos! Das ist organisierte Überkomplexität.
Re: Was hört ihr grade?noch POVERTY'S NO CRIME - Spiral Of Fear
danach TREMONTI - Dust
Re: Was hört ihr grade?OUR OCEANS - s/t
CYNIC/EXIVIOUS-Menschen (Kruidenier/Zielhorst) mit einer Platte im Fahrwasser von AEON SPOKE. Hübsch.
Re: Was hört ihr grade?DEATH - Leprosy