|
|
MusikvideosRe: MusikvideosMusikalisch ist das ganz okay, aber das Video ist ja zum Brüllen - wie die Kleine da so nonchalant den Pfeil abwehrt... großartig
![]()
Re: Musikvideos
Wow, da habe ich mich jetzt köstlich amüsiert! Bildlich wie auch musikalisch. Unspeakable Axe Records? Warum kenne ich die Band noch nicht? Habe ja den Newsletter... ![]()
Re: Musikvideos![]() Der im oben geposteten Video verwendete Film hört auf den Namen "Sorceress" und stammt aus dem Jahr 1982. Da gibt es noch viel mehr geiles Zeug zu entdecken als im Clip. In voller Länger gibt es den hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Gi2YA-9NIy4 KVLT!!!
Re: MusikvideosEin 80er-Jahre Fantasy-Film, der wird auf die Liste gesetzt.
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: MusikvideosPROFESSOR ELEMENTAL - 'Fighting Trousers'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: MusikvideosDas ist ja ziemlich schrecklich. In jeder Hinsicht.
Re: MusikvideosFurchtbar!
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Musikvideosoch so schlimm isses nu auch nicht
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: MusikvideosKENT - 'Då Som Nu För Alltid'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)