Peter Kubaschk hat geschrieben:Australische Entdeckungsreise. Brauche mal wieder neuen Stoff.
Wenn Du Bock hast, mach mal bei KRIPKE'S ILLUSION halt. Ist ne Prog-Band aus Perth.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Wenn Du Bock hast, mach mal bei KRIPKE'S ILLUSION halt. Ist ne Prog-Band aus Perth. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?PRISTINE - Reboot
Auch äußerst schick! Ja, auch 2016 ist schon wieder ein Jahr mit herausragenden Female-Vox-Releases. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Erinnerung an mich: KOBRA AND THE LOTUS und SABBATH ASSSEMBLY eintüten, da noch nicht geschehen...
KOBRA AND THE LOTUS - Welcome to my funeral ---> die hat einen ähnlichen Sing-Stil wie DARKYRA, krass. Guter Stoff! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Von KOBRA AND THE LOTUS gefällt mir lang nicht alles. Was mach ich da jetzt? Hmmm
SABBATH ASSEMBLY - Eno Ot Deroster Gibt es nur als Vinyl mit doppelten Versandkosten und Cassette. Was für Mist. Das MUSS ich einfach haben, aber nicht SO ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Graveshadow - Namesake
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?IAMTHEMORNING - Lighthouse
Die käuflich erworbenen Soundfiles klingen schon auf dem Laptop viel besser als die mit denen man bemustert wird. Gott, was freu ich mich auf die CD, das Artwork, ja sogar die Texte. Ich habe das Gefühl, die haben was zu bedeuten...Bluephoria ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?BENT KNEE - In God We Trust
Es gibt keine Bluephoria, die nicht noch von BENT KNEE getoppt werden könnte. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Tarja - No Bitter End
Haut mich jetzt nicht vom Hocker! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"