Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, so ungefähr. Das Schicksal hat mich gewarnt, dass ich das machen soll und ich höre.
I understand
.Nochmal BENT KNEE. Ich krieg das Ding einfach nicht richtig zu fassen. Ich bin zu ungedulig. Zu verwöhnt. Grrr...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
I understand .Nochmal BENT KNEE. Ich krieg das Ding einfach nicht richtig zu fassen. Ich bin zu ungedulig. Zu verwöhnt. Grrr... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich nehme noch eine Flugstunde. Erste Runde war verdammt toll.
Re: Was hört ihr grade?
Okay. Dann gibt es ja Hoffnung. Wobei, Du fandest die letzte ja auch verdammt toll. Verdammt. Also leise Hoffnung... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Der Motor ist deutlich leiser als zuletzt.
Fliegst Du durch eine Dropbox? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Leise Hoffnung, sag ich doch Wenn ich meine Riesen-Pakete IAMTHEMORNING, BENT KNEE und KATATONIA durch hab, kommt die FATES dran. Ich will mich da nochmal so richtig reinhängen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?JEX THOTH - Raven Nor The Spirit
JEX kommt wieder öfter in meine Playlist ("alben aufs iphone kopier") Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Heir Apparent - Keeper Of The Reign