|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LONG DISTANCE CALLING - Trips
Re: Was hört ihr grade?Year Of The Cobra - White Wizard
DIe sollten ebenfalls sehr Blautier-tauglich sein. Link gibts hier: https://yearofthecobra.bandcamp.com/
Re: Was hört ihr grade?
Nebenprojekt von YEAR OF THE GOAT? . Ich hör mal reinVEKTOR- Terminal Redux Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Redeemer Of Souls
Re: Was hört ihr grade?HOWLS OF EBB - 'Cabals of Molder'
Als ob ich versehentlich in eine echt schräge Orgie zwischen PORTAL, frühen MORBID ANGEL, mittleren DEATH, GORGUTS, den frühen OBITUARY und Baphomet höchstpersönlich hereinspaziert wäre. Und das alles auf Tonband aufgenommen und dann rückwärts abgespielt hätte.
Re: Was hört ihr grade?Kaum zu glauben, aber wahr:
np RUNNING WILD - Riding The Storm (Best Of Noise Records 1983 - 1995) derzeit 'Little Big Horn'
Pure Liebe! Wobei ich denke, dass ich die Best-of nicht brauchen werde. Aber 32 Songs sind schon mal 'ne Ansage für Neueinsteiger. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?die Auswahl scheint mir manchmal etwas beliebig, oder? 'Genocide', 'Over The Rainbow' oder 'Final Gates' hätte es jetzt nicht gebraucht.
Aber mir machen ein paar Songs schon auch immer noch Spaß und singen kann ich sie auch noch. Für meine Sammlung reicht die Kompilation dann aber auch, denke ich.
Jo. 'Final Gates' steht halt auch auf dem Album vor 'Conquistadores', so dass man es als Intro/Song-Kombi sehen kann. Ansonsten ja, für die anderen beiden hätte ich auch bessere Alternativen gesehen.
Weiß nicht... speziell die Noise-Phase von RW finde ich schon insgesamt essentiell. Wie eigentlich so ziemlich alles, was auf Noise erschienen ist, von sehr großer Wichtigkeit ist. Ich find's schön, dass der Noise-Backkatalog komplett wieder kommen soll. Die Best-ofs sind ein netter anfang, wobei ich die alle nicht brauche, weil ich bei den Bands, für die eine Best-of aufgelegt wird (Running Wild, Helloween, Grave Digger, Tankard, Sinner, Celtic Frost, Kreator, Skyclad) eh komplett bin. [EDIT: Ausnahme KAMELOT) Ich schlag dann bei den CD-Rereleases der Titel zu, die ich bisher nur auf Vinyl habe. Da gibt's ein paar... Wie sind die Dinger denn aufgemacht? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Jo, ganz nett. Aufklappbarer Digipak, Linernotes, Bilder, keine Texte. Vor allem aber keine Songs, die man nicht eh in der Sammlung hat. Von daher kann man es sich durchaus sparen. Einzig der faire Preis (12-14 EUR) spricht für den Kauf, wenn man Archivar ist.
Essentiell finde ich die RW-Alben übrigens auch, nur nicht wirklich für mich. Mein Bedarf ist gerade schon wieder gedeckt. Dafür läuft jetzt.... MANOWAR - Hail To England ![]()