cgrage hat geschrieben:Australien durfte im letzten Jahr wegen dem ESC Jubiläum mitmachen, hab ich dir letztes Jahr ja schon erklärt. Das Echo war so positiv, das man sich entschlossen hat, Down Under dieses Jahr nochmal antreten zu lassen.
Ach ja. Die Erinnerung kommt zurück. Dann sollen die das World's Song Contest, Singing Peace Contest oder People's Song Contest nennen, dann dürfen von mir aus alle mitmachen. Aber mit Europa hat das doch immer weniger zu tun, wenn dann nach den Aussies noch die Marokkaner und die Ägypter und weiß Allah wer noch hinzu kommt. Kirgisen, Mongolen, Birmesen, Nepalesen, Surinamer, Bruneier — Hauptsache, sie können singen. Das würde doch die Welt zusammenschweißen. Ein bisschen Singen, ein bisschen Wonne, für diese Erde, auf der wir leben...
Dark_girl hat geschrieben:Bin gespannt auf morgen- Auch wenn wir dieses Jahr einen guten Song haben, denke ich dass wir es nicht aufs Treppchen schaffen aber wenigstens in die Top- 10.
Abgesehen davon, dass man sich darüber streiten kann, ob der Song "gut" oder einfach nur ebenso belang- wie harmlos ist, wird Deutschland damit garantiert keinen Platz unter den Top 20 einheimsen.
cgrage hat geschrieben:Übrigens ist der diesjährige Pausenact von internationalem Format:
JUSTIN TIMBERLAKE
Naja, immerhin noch marginal besser als Xavier Naidoo.

- Auch wenn wir dieses Jahr einen guten Song haben, denke ich dass wir es nicht aufs Treppchen schaffen aber wenigstens in die Top- 10.