|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deNoch ein Wort gegen Death Angel und du fliegst raus.
Re: Soundcheck bei PM.deSo toll ist die Death Angel jetzt aber auch nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Aber ein bisschen besser als die GORGUTS ist sie schon.
Re: Soundcheck bei PM.deIch fand die GORGUTS jetzt nicht so schlimm
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Die ist einfach völlig an mir vorbeigerauscht, keine Ahnung warum. Ich freu mich aber, dass LORD VICAR insgesamt so gut ankam, das ist ja bei gutem Doom keine Selbstverständlichkeit. ![]()
Selbstverfreilch. Lord Vicar und Order Of Israfel fand ich beide deutlich besser, da auf der Death Angel einfach mal vermeintliche Hits fehlen. Die ist mächtig flott unterwegs, hat aber wenig Melodien und Hooks und obendrein auch noch so einen Klang, der unangenehm ins Moderne geht. Den Spagat zwischen Traditionen und Moderne hat die Band schon deutlich besser hin bekommen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deCool, dass es für die FLOTZIES reicht. Geile Scheibe, habe sie auch vorbestellt. Und ich glaube, die DEATH ANGEL kommt auch ins Regal.
PARADOX und IRON SAVIOR wären auch noch Kandidaten fürs Regal, ebenso LORD VICAR und HELLHOUND. Könnte also n teurer Monat werden. Die GRAND MAGUS habe ich ja schon, konnte mich bisher ebenso wenig aus den Socken hauen wie die Soundchecker. Die OMEN dagegen finde ich deutlich besser. Nicht im Rüdiger-Sinne, aber schon mindestens auf 7,5-Niveau.
Re: Soundcheck bei PM.deKATATONIA auf Rang 8 ist ok. Bei der Art vom Musik war es schon immer so, dass die einen das toll und schön finden und die anderen eben langweilig.
Die eher schlechteren Noten schrecken mich also hier natürlich nicht ab. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDaran tust du auch recht. Die Band polarisiert, ich gehöre zur "gleich schlafe ich ein"-Fraktion, daher darfst du meine Note ignorieren.
Zu DEATH ANGEL: ich finde die neue Platte auch nur gut und deutlich schwächer als die Vorgänger. Aber immer noch kaufenswert gut.
Re: Soundcheck bei PM.deFlotsam und Hellhound sind vorbestellt, bei Paradox werde ich mal reinhören aber das war's dann auch schon wieder diesen Monat.
Gut so, ich sollte ohnehin ein wenig sparen. ![]()