|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Vektor - Recharging The Void
Re: Was hört ihr grade?Purson - The Contract
Psychedelisch, Retro, hat was! Das klampfenzupfende Weibchen am Mikro gefällt mir! "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Izegrim - White Walls
Noch ein klampfenzupfendes Weibchen am Mikro! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Du triffst es auf den Punkt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?KADAVAR - Berlin
Schon ein wirklich tolles Album. War auch live sehr sehr gut! Realer Name: Thomas Becker
Fand die aufm Rock Hard-Festival eher mau (via Live-Stream)... Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Hmm, vielleicht ja nicht das richtige Medium, um KADAVAR live zu erleben? Ich hatte natürlich den Vorteil, dass ich (fast) alle Songs kannte und der Sound an meinem Standplatz wirklich cool war. Was für ein Groove! Ich hab nichtmal gemerkt, dass es regnet, so sehr war ich in meinem Element ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Midnight Eternal - Signs of Fire
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Watain - Sworn To The Dark