|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterDanke für das neue 16:9 Format ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream Theater
Keine Ursache. Breitbild ist ja jetzt modern.... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterWenn du jetzt auch noch 3D schaffst, hast du meinen Respekt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterChad Smith von den Chili Peppers wäre auch witzig...
wem ich das noch zutrauen würde wäre Pocarro von Toto - also, der würde doch vielleicht ganz gut reinpassen? Wäre dann sicher wieder etwas weniger hart als z.B. Train Of Thought
Der Härtegrad wird sicherlich jetzt wieder runtergefahren. Davon gehe ich aus. Ok...vielleicht IST Portnoy nicht Dream Theater, aber ich bleibe dabei, dass das ganze etwas surreales hat. So als würde Uli Hoeneß bei Bayern aufhören weil ihn der Verein nicht mehr reizt. Das war doch Portnoys Lebenswerk. Ich glaube da gab es Zoff. Aber er konnte nicht alle rauswerfen, weil er tatsächlich nicht DT ist. Nein...da hat vor allem Petrucci auch was zu kamellen. Naja...wer weiß das schon. Wie dem auch sei. Ich finde es schade, aber die Zukunft wird da schon spannend.
Re: Dream TheaterEr war das Aushängeschild, das Sprachrohr, er war der der Showman, er war der, der stets den Kontakt zu den Fans gehalten hat. Er war derjenige, der YTSEJAM-Records betrieben hat, er war es, der das mitschneiden der Gigs und die Verbreitung dieser Aufnahmen abgesegnet hat. Und er war derjenige, so zumindest mein Eindruck, der hinter den Kulissen am meisten für die Band getan hat, der am meisten Zeit und Herzblut investiert hat. Kurz gesagt: Mike war die Seele dieser Band.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das mit Wilson und Akerfeldt wird wohl auch nichts. Wie ich lesen konnte soll das Album alles andere als Metal sein und da war kein Platz für ein Schlagzeug. Also ist Mike Portnoy da nicht drauf zu hören. Das Zeug soll sehr experimentvoll sein und soll im Frühjahr 2011 zu hören sein. Stand in den News auf der rockhard Seite. News war vom 07.09.2010
Auf MPs Facebook Account geht es wohl auch rund. Es werden Forderungen gestellt wie: Lass dir das Majesty Tattoo entfernen, du bist es nicht mehr wert, es zu tragen. Zuletzt geändert von cgrage am Donnerstag 9. September 2010, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Dream TheaterDas ist ja schon echt nicht mehr normal
![]()
Re: Dream TheaterMPs letztes Interview vor seinem Abgang bei DT.
http://vimeo.com/14827294 Ist im Rahmen der Transatlantic Tour gewesen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|