Schaf hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Da könntest du auch mal unseren SC loben, in dem das Album konsequent durchgefallen ist.

Ja, euer SC hat's wirklich getroffen. Thomas' Beschreibung und Note kämen wohl meiner am nächsten, wobei Raph zumindest die beiden... ähm... Hits — oder besser gesagt Nicht-Totalausfälle — fand, aber dafür ein paar Punkte zu viel vergeben hat. Ja, zu 'Ready to Sin' kann man tatsächlich mitsingen! Aber das kann ich zu 'Warriors of the World' oder 'Hearts on Fire' auch...
Zumindest den letzten davon mag ich tatsächlich. Ich find die Band halt recht egal, aber nicht so ultra scheiße. Ich will halt auch nicht aus reinem Oppositionsgeist gegenüber dem DF tiefer benoten und was rumpelige Musik angeht, hab ich wohl einfach eine höhere Toleranzschwelle als die meisten meiner Kollegen.
Jetzt läuft hier aber etwas gänzlich unrumpeliges:
SLEEP OF MONSTERS - "2: Poison Garden".
'The Art Of Passau' ist wohl die lässigste Ragnarök-Behandlung der letzten Jahre und 'Golden Bough' macht aus James George Frasers unterhaltsamer Theorie über rituell geopferte Priesterkönige ein Liebeslied, ein wahres Fest für Nerds mit Humor.