|
|
von Jhonny » Sonntag 29. Mai 2016, 08:06
Raphael Paebst hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Menno.....
Ram sind ja wohl mal überhaupt nicht peinlich.
Die verkörpern genau das Gegenteil von Manowar, sind also Metal durch und durch.
Stimmt, deshalb treten die in Interviews auch immer so bescheiden, freundlich und tolerant auf, nicht wie JDM. Ich finde RAM total geil, aber die Interviews haben ihre Sympathiewerte bei mir nach unten gedrückt, keine Frage...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Sonntag 29. Mai 2016, 11:34
Jhonny hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Menno.....
Ram sind ja wohl mal überhaupt nicht peinlich.
Die verkörpern genau das Gegenteil von Manowar, sind also Metal durch und durch.
Stimmt, deshalb treten die in Interviews auch immer so bescheiden, freundlich und tolerant auf, nicht wie JDM. Ich finde RAM total geil, aber die Interviews haben ihre Sympathiewerte bei mir nach unten gedrückt, keine Frage...
Zum Glück liefert RAM immerhin musikalisch noch Qualität, das macht die Interviews erträglicher, wenn auch nicht gut. Ich hab aber generell ein Problem mit Musikern die in Interviews wirklich dummes Zeug labern. Zurück zu MANOWAR: 90€ kosten die Tickets für die letzte Schlacht, teurer als Maiden oder Kiss, womit MANOWAR noch einmal zeigt, dass man immer "over and beyond" geht. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Havoc » Sonntag 29. Mai 2016, 13:00
Raphael Paebst hat geschrieben:Zurück zu MANOWAR: 90€ kosten die Tickets für die letzte Schlacht
Nee. Das ist mir zu teuer. Außerdem habe ich Manowar immerhin 2x live gesehen. 2002 in Köln und 2007 in Frankfurt. Damit sind sie zusammen mit Dream Theater die Band die ich am öftsten live gesehen habe. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Raphael Paebst » Sonntag 29. Mai 2016, 13:47
Havoc hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Zurück zu MANOWAR: 90€ kosten die Tickets für die letzte Schlacht
Nee. Das ist mir zu teuer. Außerdem habe ich Manowar immerhin 2x live gesehen. 2002 in Köln und 2007 in Frankfurt. Damit sind sie zusammen mit Dream Theater die Band die ich am öftsten live gesehen habe. 
2007 war ich auch in Frankfurt. Da hat das Ticket noch 50€ gekostet und die Bühnenshow war wirklich bombastisch, nicht zu vergleichen mit dem Bisschen Video, was man heutzutage bei MANOWAR geboten bekommt und das angeblich so revolutionär und überragend sein soll. Ich würde sagen, die "Gods Of War" Tour war die letzte MANOWAR-Tour, die tatsächlich das Versprechen, etwas spektakuläres zu bieten, eingelöst hat.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Sonntag 29. Mai 2016, 17:07
Havoc hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Zurück zu MANOWAR: 90€ kosten die Tickets für die letzte Schlacht
Bei mir führen JAG PANZER mit 2x Aber nächstes Jahr ziehen ATLANTEAN KODEX, MEDIEVAL STEEL und bestimmt weitere gleich. Eventuell schaffe ich im Herbst ja noch mal ROSS THE BOSS, aber tendenziell wird das terminlich eher nicht klappen. Ich sollte echt ne Stelle in Würzburg oder Aschaffenburg annehmen, dann wäre ich bei den besten Konzerten vor Ort 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Sonntag 29. Mai 2016, 18:26
Raphael Paebst hat geschrieben:Zurück zu MANOWAR: 90€ kosten die Tickets für die letzte Schlacht, teurer als Maiden oder Kiss, womit MANOWAR noch einmal zeigt, dass man immer "over and beyond" geht. 
Die Musik ist ja auch besser. Passt also.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von mike » Sonntag 29. Mai 2016, 19:21
Mit dem richtigen Programm würde ich dem ersten Teil deiner Aussage sogar zustimmen. Wie unverschämt diese Preise jedoch sind, sieht man darin, daß Maiden und Kiss in den großen Hallen gespielt haben und mit entsprechend großer Produktion unterwegs waren. Und dennoch waren die Preise unter denen von Manowar. Da fehlen mir echt die Worte!
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Erasmus » Montag 30. Mai 2016, 20:07
90 € sind, für egal welche Band, schlicht und ergreifend zu teuer.
-

Erasmus
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Dienstag 31. Mai 2016, 08:25
Erasmus hat geschrieben:90 € sind, für egal welche Band, schlicht und ergreifend zu teuer.
Klar. 80 Euro sind aber auch zu teuer und bei MAIDEN wird das trotzdem so hingenommen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 31. Mai 2016, 09:39
Konzerte sind allgemein verdammt teuer geworden. Irgendwoher muss das Geld halt kommen, wenn keine Tonträger mehr verkauft werden und man ggf. die Rechte am Merch auch noch ans Label abgetreten hat und zu guter letzt der deutsche Staat fleißig die Hand aufhält und Steuern kassiert.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal