Oh, was kommt denn da?
Ich hab diesen Sommer so großen Bock auf Live-Musik! Wo ist das nächste Festival? Wo spielt AVATARIUM?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Oh, was kommt denn da?
AVATARIUM - Pearls And Coffins Ich hab diesen Sommer so großen Bock auf Live-Musik! Wo ist das nächste Festival? Wo spielt AVATARIUM? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?INMOST SILENCE - Crawling In Circles
Nich nur in den 80ern/90ern, auch heute noch können sich Demos in meine Dauerrotation spielen. INMOST SILENCE ist jetzt in meiner Female Metal-Playlist und die läuft sehr sehr oft. Plattenvertrag bitte. Und ordentlche Aufnahme. Und Tour. Mit Bayern-Stop. Ist das zuviel verlangt? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?JESS AND THE ANCIENT ONES - Wolves Inside My Head
"Schluck", sagt der da wirklich "The truth is in the gas chamber"? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?LIKE THIEVES - Brave The Day
Re: Was hört ihr grade?
sieht nicht so aus: http://www.darklyrics.com/lyrics/jessan ... pes.html#5
Re: Was hört ihr grade?JESSY MARTENS - You're Not The One I Need
Ähem, falsch. You're always welcome, Jessy! Realer Name: Thomas Becker
Nee, das ist so ein Gelaberheimer beim Intro zum Song. Sprachsample. Vllt sogar bekannt. Oder von nem Film. ich kenns aber nicht. Irgend nen Gequatsche zum Thema "truth". JEX THOTH - Raven Nor The Spirit Realer Name: Thomas Becker
Boah, was singen die denn da für einen gequirlten Schwachsinn? Ist das Kunst oder kann das weg? Hauptsache Worte die man singen kann. Aber Devon Graves hat's bei WALTZ ja auch nich anders gemacht... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?GOLD - Tar And Feather
---> Diese Band hat tatsächlich was zu sagen. Aber das will ich eigentlich alles gar nicht hören. Die Videos einmal anschauen reicht völlig ![]() Realer Name: Thomas Becker