salisbury hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Wolves Inside My Head
"Schluck", sagt der da wirklich "The truth is in the gas chamber"?
Ja, das sagt er wirklich. Erschütternd. Habe den Sinn noch nicht verstanden. Drogenrealität?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ja, das sagt er wirklich. Erschütternd. Habe den Sinn noch nicht verstanden. Drogenrealität? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?REVAMP - Kill Me With Silece
Weltklasse. Champions-League. Finalsieg. Und nicht nur im Elfmeterschießen. Christiano Ronaldo? Nein. Floor Jansen. Würde die jemals mit Christiano Ronaldo...neee. Würde sie nicht. Oder? Nee! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Wär doch mal ein netter Vorwand für ein Interview mit Jess. Allerdings ist der ganz Text...sinnfrei. Oder kannst du da was rauslesen? MEGAN LANE - Make Me An Animal Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?MOUNT SALEM - Lucid
Mann, vor zwei Jahren beim HoD stand die süße Emily minutenlang allein hinter ihrem Merch und ich Depp hab mich nicht getraut sie anzulabern. Zu doof. Ich glaub ich hab noch etwas einem im Tee. Ein Song noch, dann winke winke. DARKYRA BLACK - Before I Wither Realer Name: Thomas Becker
Keine Ahnung, wie das Gaskammerintro da reinpassen soll, aber der eigentliche Songtext behandelt aus meiner Sicht das Ende der Aussteigerträume der Blumenkinder, der sich im LSD-Rausch auflöst. Mehr oder weniger klingt das doch wie eine Synopsis von "Fear and Loathing in Las Vegas". Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Bruce Dickinson - The Chemical Wedding
Das stammt von unser aller Lieblingspsycho Charles Manson. Der ist doch immer gut für ein Sample im Metal-Bereich.
Re: Was hört ihr grade?Charles Manson on the truth: https://www.youtube.com/watch?v=CL-nGJfurOQ
Wow, cool, Schafi! Jetzt macht auch der Text ein wenig mehr Sinn. Weiß Du, was mit "Hoffman's medicine gemeint ist? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Gerade lief: ISEN TORR - Mighty & Superior