|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?NERVOSA - 'Wayfarer'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?LONG DISTANCE CALLING - Trips
Hach...geht gerade wieder runter wie Leichtlauföl.
Re: Was hört ihr grade?IHSAHN "Arktis"
Dass ich LEPROUS im Laufe des letzten Jahres lieben gelernt habe, steigert die Begeisterung für diese Platte nur umso mehr. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?COUNTESS - 'Children Of The North Star'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?HEAVEN´S CRY - Outcast
Re: Was hört ihr grade?Judas Priest - Take These Chains
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?KISSIN' DYNAMITE - Generation Goodbye
---Das gefällt mir SEHR gut! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?PENTAGRAM - "First Daze Here"
Das ist schon einfach sehr gute Musik, die der Herr Liebling da in den 70ern aufgenommen hat.f
Re: Was hört ihr grade?
Mir auch wieder. Auch wenn ein Überhit unter den ganzen Hits fehlt ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?
Hihi, toller Promozettel. "Die Songs sind so ehrlich und authentisch wie nie zuvor. Grund sind Loslösungen und Veränderungen in geschäftlicher als auch privater Hinsicht jedes Einzelnen". Ich seht mich schwer beeindruckt! Dabei macht die Band weder 80ies-Metal noch Retro-Rock, aber vielleicht reicht's ja jetzt trotzdem für'n Stockerl in einem Metalmetalmagazin, zumal wir erfahren, dass die Band "Texte dazu benutzt, gewisse Ereignisse aus ihrem Privatleben zu verarbeiten" . Das ich schon eine Wucht, wie ich finde und könnte bahnbrechend im Rockbusiness sein. Ein Hoch auf die Ehrlichkeit!Realer Name: Thomas Becker