|
|
Hip HopRe: Hip HopNein. Es ist mehr als das. Es ist grausam, furchtbar, unzumutbar, abscheulich und gräßlich. Kielholenlassen, bitte!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hip HopIrgendeine fiese Möpp hatte mir das schon unvorbereitet per Gesichtsbuch geschickt. Ich hatte darauf geklickt während ich meinen ersten (!) Kaffee trinken wollte. Ich bin wortlos wieder ins Bett gegangen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hip HopRhythm Roulette würde ich ja gerne mal mit Einschränkung realisiert sehen: Aus zwei Metaldrumpattern plus einem Rockloop einen Beat basteln lassen; zum Konzept selbst, hier die Anleitung/Vorstellung nebst Links zu Prozessvideos und Klangbeispielen der Ergebnisse: http://www.laut.de/News/Doubletime-Mask ... 27/Seite-1
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hip HopSchaue die Serie schon seit langem und vor allem, da ich selber oft gesampled habe (jetzt einfach keine Zeit mehr), ist es sehr interessant anzuschauen, wie es andere Leute tun.
![]() Was mir ein wenig fehlt bei der Serie, sind Personen, die ALLES von den Samples nehmen, auch die Perkussion. Und nicht noch 75% selber einspielen.^^
Re: Hip Hophttps://www.youtube.com/watch?v=NUC2EQvdzmY genialer Track, Lyrisch wie Produktionstechnisch einfach top. Das Video ist auch super.
Re: Hip HopInteressiert sich hier eigentlich noch irgendjemand für Battle Rap?
![]() Seit gut einem Jahr verfolge ich "Rap am Mittwoch" sehr regelmäßig (habe da auch extrem viele der alten Folgen geguckt), "Don't Let The Label Label You" hier und da mal und zudem aus dem amerikanischen Raum "King Of The Dot". Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Hip Hop
Sei doch mal ein bisschen open minded, Frank. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hip Hop
Macht nichts. Für deine Musik interessiert sich hier auch niemand ![]()
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|