|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Dienstag 28. Juni 2016, 21:35
Toto | Fahrenheit Can't Stand It Any Longer Bis dahin wohl doch meine liebste Scheibe von Toto 
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Dienstag 28. Juni 2016, 22:51
Pillamyd hat geschrieben:Toto | Fahrenheit Can't Stand It Any Longer Bis dahin wohl doch meine liebste Scheibe von Toto 
Ungewöhnliche Wahl Hier: DARK FUNERAL - Shadows Over Transylvania
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 29. Juni 2016, 07:42
Jhonny hat geschrieben:Ungewöhnliche Wahl
Ja, schon. Vor allem weil man sonst immer die Schwärmerei anderer Alben der Band liest. Aber das Teil läuft mir verdammt gut rein. Und mit "Lea" einfach der schönste Namensgebende Song der Band. Natürlich bis jetzt. Mir fehlen ja noch 4 Alben. Apropos. Hast du die aktuelle Scheibe schon so oft gehört, dass du eine Meinung hast? 
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Mittwoch 29. Juni 2016, 08:08
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ungewöhnliche Wahl
Ja, schon. Vor allem weil man sonst immer die Schwärmerei anderer Alben der Band liest. Aber das Teil läuft mir verdammt gut rein. Und mit "Lea" einfach der schönste Namensgebende Song der Band. Natürlich bis jetzt. Mir fehlen ja noch 4 Alben. Apropos. Hast du die aktuelle Scheibe schon so oft gehört, dass du eine Meinung hast? 
Die aktuelle TOTO-Scheibe ist sogar eine meiner meistgehörten der Band und mein drittmeistgehörtes Album bisher in 2016. Schade, dass sie von 2015 ist, sonst würde sie jetzt gerade ein Treppchen-Anwärter sein. Für mich die beste TOTO seit 1988. Ganz viele große Melodien, ganz fein gesungen, instrumental wie immer überragend. Echt klasse! Und ich mochte den Vorgänger auch sehr. Ein oder zwei der Alben nach "Tambu" fehlen mir aber auch noch.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Mittwoch 29. Juni 2016, 08:08
Attacker - The Second Coming
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 29. Juni 2016, 08:42
Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ungewöhnliche Wahl
Die aktuelle TOTO-Scheibe ist sogar eine meiner meistgehörten der Band und mein drittmeistgehörtes Album bisher in 2016. Schade, dass sie von 2015 ist, sonst würde sie jetzt gerade ein Treppchen-Anwärter sein. Für mich die beste TOTO seit 1988. Ganz viele große Melodien, ganz fein gesungen, instrumental wie immer überragend. Echt klasse! Und ich mochte den Vorgänger auch sehr. Ein oder zwei der Alben nach "Tambu" fehlen mir aber auch noch.
Das freut mich! Ich hab dich glaube ich schonmal gefragt, aber das haste wohl überlesen. Aber das ist auch eine ganz tolle Scheibe. Wäre die Konkurrenz nicht so groß gewesen, wäre das Album sicher auch weiter vorn gelandet. Mir fehlen noch "The Seventh One", "Tambu", "Mindfields" und "Falling In Between". Wobei die ersten zwei ganz sicher beim nächsten CD Kauf eingetütet werden. Gerade hör ich: Hexvessel | When We Are Death Earth Over Us
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Mittwoch 29. Juni 2016, 09:25
Mir fehlen von TOTO noch: "Mindfields" und "Through The Looking Glass".
Du brauchst v.a. noch "The Seventh One", für mich das stärkste Album der Band. "Falling In Between" mag ich auch gerne, "Tambu" ist etwas blasser.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Mittwoch 29. Juni 2016, 09:26
Ach ja, hier: METALLICA - Disposable Heroes
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 29. Juni 2016, 09:46
Jhonny hat geschrieben:Mir fehlen von TOTO noch: "Mindfields" und "Through The Looking Glass".
Du brauchst v.a. noch "The Seventh One", für mich das stärkste Album der Band. "Falling In Between" mag ich auch gerne, "Tambu" ist etwas blasser.
Ich frage mich halt ob ich die "Through The Looking Glass" wirklich brauche. Ist ja auch nur ein Cover Album. Hier: Red Hot Chili Peppers | Blood Sugar Sex Magik Suck My Kiss
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Mittwoch 29. Juni 2016, 09:48
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mir fehlen von TOTO noch: "Mindfields" und "Through The Looking Glass".
Ich frage mich halt ob ich die "Through The Looking Glass" wirklich brauche. Ist ja auch nur ein Cover Album.
Naja, Komplettierungswahn... ich werde sie mir zulegen Hier: METALLICA - Damage Inc.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar