|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerIch wurde zwar nicht gefragt. Aber ich habe sie auch digitalisiert
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wurde mir schon zur Verfügung gestellt... aber danke. Ich war mir nur bei Havoc sicher, dass er sie hat...
Kein Thema ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVielleicht kann mir da ja auch jemand helfen... weitere Alben ließen sich ebenfalls nicht kopieren:
DEFTONES - White Poney TRIVIUM - Ascendancy MORTIFICATION - Envision Evangelene STAIND - Break The Cycle BAD COMPANY - Bad Company PORCUPINE TREE - In Absentia NEW AMERICAN SHAME - New American Shame MY CHEMICAL ROMANCE - Three Cheers For Sweet Revenge MICHELLE BRANCH - The Spirit Room Das wäre echt klasse, wenn da bei ein paar Alben jemand helfen könnte...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWieso lässt mich Musik-Sammler nicht per Smartphone meine aktuellen Einkäufe eintragen? Da bringt mir jemand meine Post ins Krankenhaus und ich freue mir ein zweites und drittes Arschloch in den Hintern über meine neuen Alben und kann keine Einträge erstellen!
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerhinzufügen zur Sammlung geht mit meinem klugen Ding. Oder musst du die Tonträger auch anlegen?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHinzufügen zur Sammlung kann ich. Aber ich kann im Profil keine Neuzugänge für Foren anlegen.
Mhm, hilft es unter Umständen, die Desktop-Seite anzufordern? (Haben die meisten Browser in den Optionen.)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNope, die Kästchen für die Häkchen erscheinen trotzdem nicht.