|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesFindest du die Soli auf der neuen FATES WARNING etwa schlecht?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOh, im DEAF FOREVER steht was über den. Mike Abdow. Hihi, der Text liest sich wie aus einem Kinder-Poesie-Album. Mein Name ist Mike Abdow, meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Gitarre. Mein Papa hat mir eine geschenkt als ich fünf war. Ich höre und spiele gerne Musik und bin froh dass Du mein Freund bist.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nein, sie sind das erste, was mir ins Ohr gestochen ist. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd da vermutest du einen Gitarristen, der dir den Spaß verdorben hat? Ich bin sehr irritiert.
![]()
Nein, ich vermute nur einen sehr technisch gniedelnden Mann. Das hat live nicht gepasst, schon gar nicht zu den alten Songs. Zum neuen Album passt sowas sehr wohl. Alles eine Frage des Kontexts. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch kann mal wieder nicht folgen. Das neue Album ist doch gar nicht so technisch. Wieso passt da ein vermeintlich technischer Klampfer?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesha! Das wäre auch meine Frage gewesen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesÄhem, ich hab das Album gerade beim GT-Bauen das erste Mal gehört und fand es ziemlich technisch.
Realer Name: Thomas Becker
Ich muss und will hier Sally zustimmen. Auch ich finde es durchaus ziemlich technisch. Das soll nicht heißen, dass wir es hier mit einem Frickelalbum zu tun haben. Aber dafür was ich vorab so von dem Album gelesen habe...war ich doch ziemlich überrascht ob der Härte und der vielen...ja technischen Soli und Momente. Hatte ein deutlich ruhigeres und erdigeres Album erwartet. Dennoch...oder vielleicht gerade deswegen finde ich das Album endgeil! ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHe sally, deine Lieblingsband hat anscheinend gerade das ganze Lineup bis auf die Sängerin ausgetauscht. Was meinst du dazu?
![]()