frankjaeger hat geschrieben::D
ich meine Intellektuellenpop übrigens nicht negativ.
Nee, passt, ist positiv und agiert im Paralleluniversum des Cordhosen-Metals.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Nee, passt, ist positiv und agiert im Paralleluniversum des Cordhosen-Metals. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ach so. Ja, der Song an sich dürfte von '82 sein. Das war gar nicht die Frage. Es ging darum, ob er es bei mir da unten gleich über den Eisernen Vorhang geschafft hatte oder auf den Mauerfall warten musste. Missverständnis.
ELEMENT OF CRIME = intellektuell RADIOHEAD = Cordhose Verstanden ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAch so - ja, das war dann tatsächlich ein Mistverständnis.
Übrigens: Element of Crime = ganz gut Radiohead = nicht gut
Re: Soundcheck bei PM.de*Radiohead aufleg*
Und danach Nocte Obducta und Gorguts und alles, was so ein Fränkyboy grausam und scheußlich findet ![]()
ganz gut??? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, ich bin kein Fan von Herrn Regener. Daher: Ganz gut. Respekt, aber keine Euphorie.
Re: Soundcheck bei PM.deIch glaub mein SC-Fave dieses Monat wird immer mehr die KISSIN' DYNAMITE. Nicht BLUES PILLS, nicht DTES, nicht CASTLE, wie ich vermutet hätte nach Verlesen der Liste.
"Generation Goodbye", eine Gute-Laune-Bombe mit Herz und Melodie erster Klasse, wird grad zum Dauerrotierer. Realer Name: Thomas Becker
An das Teufelszeug wollte ich nie mehr erinnert werden. Das hat mir jede Nacht übelste Alpträume beschert, in sich steigender Intensität. Schließlich auch einen, der jeden bösen LSDtrip zum ZDFfernsehgartenprogramm degradieren müsste. Nach dem Aufwachen war ich mir zunächst sicher, in eine Schizophrenie abzugleiten, bis ich mich dann irgendwann wieder beruhigen konnte. Dieser kranke Scheiß wirkte geradezu hyperreal. Und die "Absetzsymptomatik" (ist das irgendwas anderes als ein Euphemismus für "Entzugserscheinungen"?) war auch hochgradig eklig. ![]() Verdammt zum Leben...
Re: Soundcheck bei PM.dePssscht, alles ist gut. Ich hab auch noch Cipralex (Escitalopram) im Angebot, falls es dich beruhigt
Denk dran: Es geht um Apfelmus, Nena und Cordhosen *Eike drück*
Re: Soundcheck bei PM.deDann nehme ich das Apfelmus. Blues, Schmus, Apfelmus.
Verdammt zum Leben...