Jhonny hat geschrieben:@Chavo: Es handelt sich NICHT um die Euro Metaler!
Oh, verdammt! Speed Metal? Hm.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Oh, verdammt! Speed Metal? Hm.
Re: Was hört ihr grade?
Stell dir die Schnittmenge aus RAM, ENFORCER, HOLY TERROR und ABATTOIR vor...
Re: Was hört ihr grade?NEVERMORE - This Godless Endeavor
Ein neues Album von Running Wild?! Darf ich mir Hoffnungen machen? Als ich Teenie war, hab ich die Band geliebt! "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Bolt Thrower - When Glory Beckons
Ich glaube, so geht es vielen hier. Man mag es kaum glauben, aber bis zur Auflösung 2009 hätte ich RUNNING WILD wohl sogar als meine Lieblingsband betitelt, wenn man mich nach selbiger gefragt hätte. Die letzten zwei Platten seit der Reunion waren für Fans dann gut, hatten aber längst nicht die erhoffte Qualität - und eben dies sieht auf "Rapid Foray" in weiten Teilen ganz anders aus. Insofern: Ja, du darfst dich freuen! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?SODOM "Decision Day"
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Einen namenlosen neuen Song von HSB.
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Uncharted Vol. 3 - Full Album (Compiled by Tropical Bleyage)
Schade keine CD. ![]()
Re: Was hört ihr grade?TOTENMOND "Der letzte Mond vor dem Beil"
So schrecklich, wie ich das erstmal intuitiv finden möchte, ist die Platte gar nicht, aber von "wirklich gut" auch ein ganzes Stückchen weg. Oh you ironic pop-rock fucks