|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Evergrey - Distance
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Tja, ich glaube, das Thema kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. Wenn ich zu den Autoren von tvtropes.org gehören würde, dann würde ich jetzt ganz klar feststellen: ein klassisches Dead Unicorn Trope! Im Klartext: Wir verhauen ein Cliche, das so niemals existiert hat. So spontan fällt mir nur ein Album ein, wo dieses Pseudo-Cliche in etwa bedient wurde. Bei "My Winter Storm" von Tarja geht die Dame durch einen Winterwald, aber sie trägt kein Brautkleid, sondern einen Wintermantel. "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?GRAND MAGUS "Hammer Of The North"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?AVENGED SEVENFOLD - 'Dear God'
Hm, das ist mehr Country als Metalcore. Und mehr Country als Metal. Und mehr Country als Core. Vielleicht hat der Oli auch recht, aber irgendwo her müssen doch die Genrebezeichnungen auf last.fm und rateyourmusic.com ja kommen, nicht wahr? Völlig grundlos wird eine Band nicht als Metalcore bezeichnet, andernfalls hätten ABBA, BJÖRK und THE VILLAGE PEOPLE ebenso viele Metalcore-Tags wie A7X.
Re: Was hört ihr grade?Ashbury - Vengeance
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Was hört ihr grade?
Ich habe die Band nie wirklich verfolgt, meine aber zu wissen, dass die früher mal eher in diese Richtung gegangen sind, inzwischen halt schon länger gar nicht mehr. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?AVENGED SEVENFOLD - 'This Means War'
Das... ist... auch kein Metalcore... sondern 'Sad But True' von METALLICA mit noch weniger Punch in den Gitarren. Was zum Geier ist das für ein Blümchenschmusepussystadionkuschelpop à la BON JOVI? Ich dachte, A7X spielen zumindest Gaycore? So mit Gitarren, harschen Vocals und Breakdowns? edit: Ah, der Oli hat es mir schon erklärt.
Re: Was hört ihr grade?DARK STAR - 'Rock 'N Romancin''
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?BIBEAU - 'Mark This'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?SPOCK´S BEARD - Brief Nocturnes And Dreamless Sleep
Finde die ziemich gut.