|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AESOP ROCK - 'Blood Sandwich'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Warum nur? ![]()
Re: Was hört ihr grade?Hartmann - Too Good To Be True
Wieso will man einen Song hassen? Ich versuche eher mir mal einen Song schön zu hören und versuche nicht ihn schlecht zu finden. DEVIN TOWNSEND PROJECT - Z² (Sky Blue)
Zumindest in diesem Fall würde ich mir die Kostprobe und eventuellen Kauf der neuen Opeth ersparen, nachdem die letzten beiden Alben dermaßen enttäuschend waren. Aber während ich mich an keinen einzigen Moment von "Heritage" und "Pale Communion" erinnern kann, ist 'Sorceress' ein richtiger Ohrwurm
Das finde ich furchtbar. Sich schlechte Songs mit Gewalt schön hören, ist doch abartig. Da zwingt man sich zu etwas, was nicht sein muss, nur weil einem mal die Band gefiel oder andere meinen, die Band müsse einem gefallen.
Nicht so schlimm wie zu versuchen einen guten Song zwanghaft schlecht finden zu wollen. Aber das scheint ja auch nicht deine Intension gewesen zu sein.
Dort steht nirgends geschrieben, dass ich den Song so lange hören werde, bis ich ihn scheiße finde. Das funktioniert wahrscheinlich auch nicht. @Topic: ![]() Ass-kickin' Metalcore für Wiederkäuer, Paarhufer und Wolllieferanten! ![]()