Die haben die besten Handorgelfolkmetalsongs gemacht auf den ersten Alben.|
|
ArtworksRe: ArtworksGefällt mir ganz und gar nicht, die Richtung, die sie eingeschlagen haben.
Die haben die besten Handorgelfolkmetalsongs gemacht auf den ersten Alben.
Re: ArtworksAlter, was gibt es an der Richtung nicht zu mögen? Da ist ein Hipster mit einer Shutterbrille à la Kanye West und einem Selfiestick mit Smartphone auf dem Cover! Und das aktuelle Video handelt vom 7:1 gegen Brasilien! Wenn die jetzt noch Black Metal spielen würden, wäre alles perfekt!
Keine Sorge, das ist nur eine EP zum Spaß. Die kehren danach zurück zu ihrem langweiligen Schunkelträllerheimatschlagergedudel ![]()
Re: Artworks*verschwommenimhintergrundeinschaafnachmach*
Re: Artworks
Hast du einen Anspieltipp? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: ArtworksDas Album kann man sich über die Label-Bandcamp-Seite komplett (oder auch die Songs häppchenweise) streamen lassen:
https://profoundlorerecords.bandcamp.co ... t-for-eden Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksToll!
Die letzten beiden. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksDas letzte erinnert mich total an eine creepy Version von Totoro, the good neighbor.
Sehr cool!![]()
Re: Artworks
Wie üblich nur Vinyl (und Download), oder...? ![]() Ah, ja, und KASSETTE natürlich. Klar... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38