|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDurch ein Link von Eike in einem anderen Thema kam ich auf laut.de und hab mich ein wenig rumgeklickt, endete dann bei FLER's Album Vibe und dem Review dazu. Die Kommentare dazu kann man entweder als pure Qualitätsuntermenschenunterhaltung oder Armutszeugnis des heutigen Diskussionsvermögen einiger Personen betrachten. Ich fands zumindest 5 Minuten lang amüsant zu lesen, wie sich immer die gleichen Leute aufs Neue beleidigten und zum Schwänzelutschen aufforderten.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBis auf Frau Dani Fromm und Herrn Ulf Kubanke gibt es auf laut.de wenig lesenswertes. Die beiden schreiben gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa bestellt man bei eBay die neue INQUISITION und die empfehlen einem gleich dazu SARAH CONNOR, HELENE FISCHER und "Die neue Schlagerparty, Vol. 3"... Möglicherweise ist das Album nicht ganz so grim und frostbitten wie erhofft?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAch, geht eigentlich. Bisher sehe ich nur bei 'Through the Divine Spirit of Satan a Glorious Universe is Known' wirkliches Schützenfestpotenzial; der Rest ist dann doch zu belanglos. Ask Frank.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn ich nicht Hufe statt Finger hätte, würde ich mit dem Zeigefinger wackeln.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesInspiriert durch deinen Post läuft die Platte hier gerade mal wieder: Hätte ich in dem Monat mitgecheckt, wären das 8,5 Punkte geworden. Mir gefällt das Teil nach wie vor richtig gut - bestätigt den starken Eindruck, den die Band letztes Jahr live hinterlassen hat.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo gesehen ist das ziemliches Pech für INQUISITION, dass wir zwei beide in dem Monat nicht im Team waren, was?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZweifelsohne.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLetztens auf einer Party hab ich heimlich zwei schicken Münchner Mädels zugehört, wie sie über nen Typen abgelästert haben. Naserümpfend hieß es: "Der kauft sogar noch CDs"!
Jetzt ist folgender Artikel auf CRIPPLED BLACK PHOENIX' Facebookseite als "most stupid article I have ever been stupid enough to waste my time reading on your stupid website" angeprangert worden. Hihi, ich habe mich köstlich amüsiert. Warum immer anders denkende als dumm verkaufen? Lass doch die Leute auf ihrem iPod Musik hören... https://noisey.vice.com/en_us/article/d ... e=vicefbus Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHaha sally, der Interviewer hat hier natürlich gar nicht voreingenommen Fragen gestellt. xD
Aber die Zeit hätte ich mir sparen können, da kam nichts gescheites raus.^^