|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Marauder » Samstag 24. September 2016, 12:00
salisbury hat geschrieben:Letztens auf einer Party hab ich heimlich zwei schicken Münchner Mädels zugehört, wie sie über nen Typen abgelästert haben. Naserümpfend hieß es: "Der kauft sogar noch CDs"!
Die sind wohl im P1 od. ähnlichen Lokationen "BESSER" aufgehoben äh, abgehoben. 
-

Marauder
- Hobbymetaller
-
von salisbury » Samstag 24. September 2016, 12:05
Marauder hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Letztens auf einer Party hab ich heimlich zwei schicken Münchner Mädels zugehört, wie sie über nen Typen abgelästert haben. Naserümpfend hieß es: "Der kauft sogar noch CDs"!
Die sind wohl im P1 od. ähnlichen Lokationen "BESSER" aufgehoben äh, abgehoben. 
Hihi, ich fand's auch witzig. War ne Privatparty, aber einige dort waren sicher P1-Publikum. Oder so 90iger Trash-Parties. Kennste den: "Woran erkannt man Leute über 30? ---> Sie haben noch CDs. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 24. September 2016, 13:18
salisbury hat geschrieben:Kennste den: "Woran erkannt man Leute über 30? ---> Sie haben noch CDs. 
Das Schöne daran ist, dass die Wahrnehmung dieser Leute so falsch wie überheblich ist. Ich kenne ja nun genug Leute um die 20, die auch euphorisch und intensiv Tonträger sammeln. Aber die Figuren sind halt offenbar in musikalischen Dingen so oberflächlich wie im Lästern über andere Leute. Klar, das ist jetzt auch wieder ein Vorurteil meinerseits, aber dein Bericht, ebenso wie der von dir verlinkte Artikel, sprechen durchaus Bände.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Samstag 24. September 2016, 13:31
Manche verstehen wohl auch nicht, dass Musik ein echtes Hobby darstellen kann. Und dafür gibt man nun mal gerne sein Geld aus. Andere Leute kaufen sich einen Ferrari....obwohl ein Kleinwagen sie auch von A nach B bringen würde. Da kann ich genauso sagen...warum gibt der so viel Geld dafür aus...wenn man es doch viel günstiger haben könnte.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 24. September 2016, 13:37
Ich freue mich eigentlich immer über Leute, denen ihr jeweiliges Hobby sehr wichtig und wertvoll ist, denn das macht die Leute doch menschlich. Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt. Mir sind eher Leute suspekt, die keinen Vogel haben oder sich so geben als hätten sie keinen bzw. anderer Leute Vögel als Makel betrachten. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Drumtier » Samstag 24. September 2016, 14:50
Bei Facebook ist dieses Unterfangen hoffnungslos aber können wir nicht zumindest powermetal.de als Noisey-/Vicefreies Refugium aufrechterhalten? Oder zumindest diesen Schund nicht durch Diskussion in die Nähe von ernstzunehmendem Journalismus rücken? Danke.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 24. September 2016, 15:14
Drumtier hat geschrieben:Noisey-/Vicefreies Refugium
Was auch immer du sagst... ... ah, das war die Seite, die Thommy verlinkt hat. Hab ich vorher noch nie etwas davon gehört.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Samstag 24. September 2016, 17:47
Drumtier hat geschrieben:Bei Facebook ist dieses Unterfangen hoffnungslos aber können wir nicht zumindest powermetal.de als Noisey-/Vicefreies Refugium aufrechterhalten? Oder zumindest diesen Schund nicht durch Diskussion in die Nähe von ernstzunehmendem Journalismus rücken? Danke.
Nur, dass ihr nicht denkt, ich fände den Artikel gut. Das ist an Oberflächlichkeit kaum mehr zu überbieten. Aber irgendwie fand ichs lustig. So aus katastrophentouristischer Sichtweise. Und ebenso lustig ist, dass ein Musiker wie Justin Greaves auch noch darauf einsteigt und zurückhatet  . So ist das aber alles heute, in Musik, Politik, Sport...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 24. September 2016, 20:06
Wer ist Justin Greaves?
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Samstag 24. September 2016, 21:42
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wer ist Justin Greaves?
Der Boss von CRIPPLED BLACK PHOENIX...also niemand den du kennen müsstest. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar