Havoc hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wer ist Justin Greaves?
Der Boss von CRIPPLED BLACK PHOENIX...also niemand den du kennen müsstest.![]()
Gut, dann bin ich beruhigt.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Gut, dann bin ich beruhigt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie ist es möglich, dass Alben, die GESTERN veröffentlicht wurden, schon "neu" bei Amazon von einigen Anbitern für 8.50Euro zu haben sind? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAus Übersee? Ohne MwSt. dafür dann plus 3,- Euro Porto.
alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nein, z.T. auch aus Deutschland. Ja 3 Euro Porto und das ist dann immer noch 1/2 so teuer, wie wenn ich es hier kaufe... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso bei uns ist der Standard im Laden ja je nach Label und Vertrieb aktuell so um die 15 - 17 Euro für reguläre Neuerscheinungen. Bei unabhängigen (fahrenden) Händlern sind die Sachen von kleineren Labels oft ab 13 Euro zu haben; dafür die Majorsachen eher noch teurer.
Welche CD meinst du z.B.? Vielleicht kann man dann konkret eine Erklärung finden. alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier zB die INSOMNIUM https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... 220&sr=8-1 Händler ist zoreno-deutschland.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZoreno versendet nicht aus Deutschland (siehe: Lieferzeit 7-14 Tage). Das ist also im Zweifel ein Preis ohne Umsatzsteuer. Die Händler auf der ersten Seite versenden alle nicht aus Deutschland. Der erste, bei dem ich von denen hier definitiv weiß, dass er aus Deutschland verschickt, ist Hot Shot, und der will 11,88 EUR plus Porto.
alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe schon ältere CDs mal von zoreno und einem anderen Anbieter gekauft, glaube es ging noch recht schnell dazumals. Kann sein, dass sie das einfach als Standard hinschreiben, weil bei schnellerer Lieferzeit eh niemand motzt?
Habe nun bei cede.ch und Napalm Rec bestellt. Fühlt sich auch richtiger an, aktuelle Alben nicht gleich zum Grabbeltisch einzukaufen. :/ Obs der Band was bringt? Ka, vielleicht noch mehr, als wenn ich es bei zoreno gekauft hätte?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNö. Der einzige Weg, bei dem die Bands mehr verdienen, ist, das Album bei der Band direkt zu kaufen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Richtig. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.