|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Hmm.... die beiden Alben & Bands hätte ich niemals nicht in einen Topf geworfen. Einmal recht lupenreiner AOR (HARDLINE) und einmal beinahe Heavy Metal.
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND PROJECT - Z² (Dark Matters)
Re: Was hört ihr grade?
Ich vergleiche Sie ja auch nicht direkt miteinander, sondern behaupte, dass Gioeli damals "Slave to the grind" gemocht haben muss bzw. immer noch mag, weil HARDLINE jetzt wieder (bei einem Album, von dem Gioeli selbst sagt, es soll der Spirit von 1992 noch einmal aufleben lassen) in einigen etwas härteren Songs auf Kompositionsmuster zurück greift, die mich an SKID ROW erinnern; hör Dir exemplarisch mal den neuen Track 'Nobody's Fool' an. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?SACRED STEEL - Heavy Metal Sacrifice
Puuuh, ich weiß ja nicht so recht. Meine Opferbereitschaft hält sich in Grenzen. Zwei drei nette Liedlein, okay, aber auf Dauer? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Sacred Guardian - The Truth Within The Lies
@Sally: SACRED STEEL sind auch fein!
Re: Was hört ihr grade?IRON SAVIOR - Titancraft
Eigentlich total generischer Stoff, aber irgendwie gelingt es Meister Piet immer wieder Glanzpunkte zu setzen. Wie zum Beispiel dieser grandiose Song... 668 - Neighbor of the Beast
Pahaha. Ich hab das mal mit meinem Bro live gesehen. Wir ham uns schlapp gelacht, uns fremd geschämt und nach drei Songs den Bierstand aufgesucht. Danach kam dann auch noch ne richtige Heavy-Metal-Band: MORGANA LEFAY! Das Album ist aber gar nicht sooo schlecht. Aber halt auch nicht gut ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?FATES WARNING - Seven Stars
Jetzt, wo ich wieder mehr Muße zum konzentrierten Musikhören habe, verliebe ich mich Woche für Woche mehr in "Theories of Flight" - und in REDEMPTIONs "The Art of Loss", zwei Seelen-verwandte Meisterwerke. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?MERLE HAGGARD "Momma Tried"
https://www.youtube.com/watch?v=nbc8dntrlNA alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da waren auch noch Nevermore mit dabei, oder?