BENT KNEE - In God We Trust
Jenseits meiner Vorstellungskraft, wie Musik jemals besser sein kann. Ist das die ewige Nummer eins?
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BENT KNEE - In God We Trust
Jenseits meiner Vorstellungskraft, wie Musik jemals besser sein kann. Ist das die ewige Nummer eins? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?BENT KNEE - I'm Still Here
Mein Opa ist die Tage gestorben. Endlich endich ist es soweit. Bein dem Song brechen die Dämme auf Kommando. Ich heul mir jetzt die Augen aus. You'll be here forever! Guud Nacht, Freunde ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Vornth - Beyond
Re: Was hört ihr grade?
Ich finde die Scheibe mittelprächtig, einige Melodien sind ganz schön, aber der Funke springt nicht über... "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?BORGIA - 'Le Bûcher Des Vanités'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Trial - Restless Blood
Re: Was hört ihr grade?Frantic Amber - Burning Insight
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Dozer - Lightyears Ahead
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Was hört ihr grade?Once Human - Growing Colder
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?MODERN DAY BABYLON "The Ocean Atlas"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!