Poppig? Ja! Aber auch richtig cool!
Ghost machen für mich zur Zeit einfach alles richtig! Meliora dürfte auch mittlerweile auch eines meiner meist gehörten Alben der letzten Jahre sein.
Bin jetzt mal gespannt, wann die Popestar-EP endlich mal hier im Laden vorrätig ist.

