|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich hab' LORD VICAR zuerst live gesehen (waren Support von irgendwas) und mir danach gleich eine Scheibe gekauft. Klar, die Band spielt halt Doom, etwas knarzig, aber sehr old fashioned. Das kann man natürlich in gewohnt penetranter Weise dissen, um parallel diese verkrampfte Suche nach neuen Crossover-Mixturen, die dann auch noch irgendwie "Metal" sein sollen, jubilierend mit Beifall zu hofieren. Manchmal sind diese wenigen Beiträge in diesem toten Forum auch noch rauswerfend.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Nur die Ruhe behalten, Holg. Das war ein blau-schafiger Worttausch in Reaktion auf Kollege Jonathans Review. Der hat dort nix anderes gemacht, nur andersrum. Und öffentlich.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Jaja ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Es gab sogar ein Abschieds-Küsschen vom Schaf. Ätsch. SEVEN IMPALE - Contrapasso Experimental Jazz Prog. Sehr entkrampfend indeed. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SubRosa sind völlig großartig! (wie Lord Vicar übrigens auch...) Jetzt schon die dritte starke Scheibe in Folge übrigens. Die haben auch vor kurzem in München gespielt, war gut, aber am Roadburn 2015 hat es mich noch mehr gepackt, unter anderem, weil in München eine Geigerin fehlte...
Hier läuft: Cult Of Luna & Julie Christmas - The Wreck Of S.S. Needle Auch blautierig, aber wahrscheinlich schon bekannt. ![]()
Re: Was hört ihr grade?MC5 - 'Call Me Animal'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?KHEMMIS - 'Ash, Cinder, Smoke'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Das war auch gar nicht LORD VICAR sondern LORD VIGO, was ich da gesehen habe. Shame on me. ...dann hören wir doch mal LORD VICAR an. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Sonata Arctica - Life