|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Die immer noch aktuelle METAL CHURCH...
Re: Was hört ihr grade?SIDO - Zu wahr
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Pokolgep - Totalis Metal
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Was hört ihr grade?Destrage - Don't Stare at the Edge
Re: Was hört ihr grade?Bruce Dickinson - Tyranny Of Souls
Re: Was hört ihr grade?
Tja, ich mag inzwischen viele Bands lieber als Nightwish. Der Zauber von einst ist für mich verflogen. Ich bin ja mal gespannt, wann Floor Janssen gefeuert wird und aus welchem Grund. Ich erinnere mich noch gut, wie mein bester Freund und ich uns scherzhaft vorgestellt haben, dass Annette gefeuert wird, weil sie sich erdreistet, eine Erkältung zu kriegen... und dann passierte das wirklich! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Ach ja, hier läuft "Shine and Shade" von Beyond the Black.
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"