|
|
von Havoc » Samstag 15. Oktober 2016, 21:59
Nachdem ich mich nun durch Rüdigers Reviews zu den letzten Darkthrone-Alben durchgelesen habe kann ich glaube ich besser verstehen warum er das Album so dringend haben muss. Ich denke es wird ein 10 Punkte Review und ziemlich sicher auch sein Album des Jahres werden. Und dann hat man es eben mal eilig. Zu dieser Einschätzung komme ich vor allem deswegen, weil er in einem Review erwähnt, dass er nicht genug von Nocturno Culto bekommen kann. Heißt...das neue Album hat ihn nach vielen tollen, aber andersartigen Alben...noch mal so RICHTIG weggeblasen. Mindestens das beste seit 2006 wird es wohl sein. Soweit meine hellseherischen Ergüsse..... 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 16. Oktober 2016, 14:24
Na, ganz so krass wird's nicht. Mein Album des Jahres ist im Übrigen natürlich der "Paradise Lost"-Rerelease, und zwar völlig egal ob Rereleases zählen oder nicht. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Freitag 21. Oktober 2016, 20:13
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Na, ganz so krass wird's nicht.
Wann kommt denn nun endlich das Review? Mein Album des Jahres ist im Übrigen natürlich der "Paradise Lost"-Rerelease, und zwar völlig egal ob Rereleases zählen oder nicht.
War ja klar. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne Split-CD Cirith Ungol/Darkthrone raus. 
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. Oktober 2016, 02:13
Havoc hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Na, ganz so krass wird's nicht.
Wann kommt denn nun endlich das Review?
Keine Ahnung ob und wer die Files bekommen hat; ich jedenfalls nicht. Aber ich kann die natürlich trotzdem besprechen, falls gewünscht. Mein Album des Jahres ist im Übrigen natürlich der "Paradise Lost"-Rerelease, und zwar völlig egal ob Rereleases zählen oder nicht.
War ja klar. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne Split-CD Cirith Ungol/Darkthrone raus. 
Klar war das klar. Als 2006 - oder so - der unveröffentlichte CU-Demosong "We Know You're Out There" veröffentlicht wurde, als Download, war das auch mein Song des Jahres. Egal, wie gut eine beliebige andere Band ist, sie wird immer noch deutlich schlechter sein, als Cirith Ungol an einem richtig beschissenen Tag. Ach ja, CU und Dth. wäre selbstredend eine sehr passende Split. Meister Fenriz wird sicherlich hohe Stücke auf CU halten, daran zweifle ich nicht.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Samstag 22. Oktober 2016, 12:07
Ich halte übrigens schon einiges von der neuen DARKTHRONE Scheibe. Dass es wieder etwas Black Metal lastiger zugeht und auch der Doom an Raum gewinnt, steht der Scheibe gut zu Gesicht.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. Oktober 2016, 12:10
Jau, die Scheibe ist sehr spannend. Gerade, dass man da viel Black Sabbath, Gates of Slumber und Saint Vitus heraushört, finde ich cool. Das alles dann mit (fast) nur Ted am Mikro, doch, ein sehr spezielles Album.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Samstag 22. Oktober 2016, 13:21
Rüdiger Stehle hat geschrieben:... Egal, wie gut eine beliebige andere Band ist, sie wird immer noch deutlich schlechter sein, als Cirith Ungol an einem richtig beschissenen Tag....
Ha, erwischt mit absoluter Aussage. I gfrei mi! 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Havoc » Samstag 22. Oktober 2016, 13:41
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Keine Ahnung ob und wer die Files bekommen hat; ich jedenfalls nicht. Aber ich kann die natürlich trotzdem besprechen, falls gewünscht.
Oh. Hatte gar nicht in Erwägung gezogen, dass jemand anders als du das Review schreiben könnte. 
-

Havoc
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 22. Oktober 2016, 16:51
Siebi hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:... Egal, wie gut eine beliebige andere Band ist, sie wird immer noch deutlich schlechter sein, als Cirith Ungol an einem richtig beschissenen Tag....
Waidmanns Heil! In diesem Fall bin ich schmerzfrei... und jeder weiß, wie es gemeint ist. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Samstag 22. Oktober 2016, 21:33
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:... Egal, wie gut eine beliebige andere Band ist, sie wird immer noch deutlich schlechter sein, als Cirith Ungol an einem richtig beschissenen Tag....
Waidmanns Heil! In diesem Fall bin ich schmerzfrei... und jeder weiß, wie es gemeint ist. 
Aha, es weiß also jeder, wie es gemeint ist. Trotzdem wird aber immer schön bei anderen darauf hingewiesen, dass eine Tatsache sich durch Subjektivität wohl unterscheidet. Naja, neben dem aktuellen SMB-Geheule wieder was gelernt heute. Jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt. Ist auch schön.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal