|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Schön, dass du das auch so siehst. Beim Hören der Scheibe habe ich mich echt durchgängig weggeschmissen... herrliches Geschwurbel!Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Fremdwörter Fremdwörter Fremdwörter Stern Fremdwörter Fremdwörter Satan Fremdwörter Kosmos Blabla Sataaaaaan erhebe dich aus dem ewig währenden schwebenden Fremdwort des Vergessens und verschlinge den fremdwortigen Abgrund des Fremdwortes!
Re: Was hört ihr grade?So und nicht anders!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?TRANSATLANTIC - Bridge Across Forever
Re: Was hört ihr grade?
Messerscharfe Analyse des Textschemas! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?IN FLAMES "Battles"
Für Pop-Musik gar nicht so schlecht. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?
Jo, jetzt sollt man das halt nur noch mögen. Ein oder zwei Songs gehen halbwegs durch, aber bisweilen zieht's mir da echt die Schuhe aus. Ich HASSE bei solcher Musik die cleanen Vocals; genauso wie bei den ganzen modernen amerikanischen Bands zwischen MeloDeath, Metalcore und Emo-Pop. So lange das aggro ist, finde ich es meistens auch nicht gut, aber erträglich, aber wenn der Typ in irgend einem "emotionalen" Refrain dann zu jaulen anfängt, dann ist fast immer alles vorbei. Da denke ich dann immer an Evanescence, Blink ###, American Pie und depressive Teenager. * Schlimme Sache, und offenbar nicht heilbar... ![]() Eine der ganz wenigen Bands, die ich mal mochte, der ich wirklich ab einem gewissen Punkt in der Diskographie einen Grabstein in Sachen Affektion setzen musste. Live vor drölf Jahren in Balingen fand ich sie aber stark... * EDIT: Dabei will ich beim Musikhören lieber an Drachen, Götter, Äxte, Fremdwörter, Sterne, Fremdwörter und Satan denken. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?AVANTASIA - Ghostlights
Re: Was hört ihr grade?Metallica - Low Man's Lyric