|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsIch glaube zwar, daß deine Verehrung für Cirith Ungol so ziemlich unerreichbar ist, aber im Prinzip hast du Recht.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Meine Verehrung passt sich halt dem Niveau der Scheiben an. Da fällt mir ein, dass ich heute im C.U.-Altar noch gar keine Räucherstäbchen angezündet habe, und dass ich noch den Rahmen für das "Paradise Lost"-Poster kaufen muss... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Dann ersetze man es mit einem ganz ehrlich gemeinten "an dieser Stelle" und ich kuschele mich derweil an mein selbstgenähtes Holg-Kissen an ![]()
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand auflöst, wer das wirklich ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn es tatsächlich nicht Gaahl ist. alias Hugin der Rabe.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsBatman. Das ist Batman, Rüdiger.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsAh. Okay. Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Den haben schon drölfzig Leute gespielt.
alias Hugin der Rabe.
Heute zu viel akustisches Stachelgebürste inne Ohren gehabt oder woher kommt das Kuschelbedürfnis? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nicht? Na gut, dann für dich: Christian Bale. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsOkay. Danke. Verwandt mit Gareth Bale? Immerhin beides Waliser.
alias Hugin der Rabe.
Der am wenigsten sehenswerte Batman. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.